crampy Geschrieben am 20. Dezember 2005 Na, da will ich mich auch mal outen *schäm*: Der Crampy ist leicht zu finden: Schaut malhier[/urlAuf dem Titelfoto bin ich der Blonde links neben der Dame :roll: Wenn ihr auf Photos klickt, dann immer nur in der Box guggen, wo die Namen erscheinen. Jedesmal wenn "Torsten" erscheint, bist Du richtig :-D Leider habe ich die Website noch nicht so ganz fertig. Zum Beispiel bekomme ich momentan nicht dieses Sch***-Gästebuch wieder zum laufen - und Mucke ist auch noch nicht wieder drin.Aber hier ging es ja nur um die Erscheinung, gelle .... :lol: Gruß an alle und haltet Eure Kritik flach - ich bin außerordentlich sensibel :-P ]-----------------Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 20. Dezember 2005 Mist, ich wusste, dass das mit der Url nicht vernünftig funzen wird. Vergebung, Vergebung ..... :lol: :lol: :lol: Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 20. Dezember 2005 hier dein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 20. Dezember 2005 *cadiozurückzerr* nene so nicht!! :evil: @bubi: igittigitt die bilder is ja ekelig der kerl.. :lol: :lol: den könnte man mir auf den bauch binden und es würde nix passieren! claudi, den kannste behalten :lol: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 20. Dezember 2005 hey waldy, nix gegen meinen papa!! lachmichtot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 20. Dezember 2005 laaaaaass mich los *anMarcfestkrall* - ich will aber mit ihm miiiiiiiiiiiit.......... *Waldiwegtret* :-P Außerdem is der viel zu stark für Dich :-P:-P:-P:-P:-P :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 20.12.2005 um 16:25 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 20. Dezember 2005 KOHLE!!!!so nicht! ich bin sehr enttäuscht von dir, so geht das nicht weiter! wir müssen dringend über unsere beziehung reden. :-x :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 20. Dezember 2005 @ liebste Kopf-hochtragende Cadiostro Leider muss ich Dich enttäuschen, denn charmant wie ich bin, versuche ich mich bei jeder Person einzuschleimen, da bist Du weder eine Ausnahme noch ein Sonderfall. :lol: Und bis zum April müsst Ihr Euch keine Sorgen um mich machen, auch wenn ich hier (noch) mehr zurück treten werde. Sollte ich mich aber dann auch noch nicht melden.......dann bin ich dann wieder als Azubi auf der Baustelle anzutreffen.So, und jetzt geh ich mal was Essen. Einen lieben GrussLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 21. Dezember 2005 @neugierigesweib Bin schon eine Woche net im eigenem Heime, deswegen auch keine Antworten (Urlaub bei der family). Bin aber bald wieder das, dann mehr von mir! Bis dahin Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!!! Mark-----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 2. Januar 2006 ..., so allen erst einmal ein gesundes Neues 2006! (Im Besonderen den Leuten, die dieses Thema explodieren ließen):-P PS:Ich habe jetzt übrigens eine DigiCam bekommen, also Fotos werden jetzt schnellereingestellt! ;-) -----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx2803 Geschrieben am 2. Januar 2006 Des bin isch :-D Und des mein Kleiner 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 2. Januar 2006 hübsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 2. Januar 2006 Wer von den beiden ??? ;-) ;-) ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Januar 2006 Quote:Am 02.01.2006 um 17:04 Uhr hat Chaoti geschrieben:Wer von den beiden ??? Also ich würde den Roadster vorziehen. :-D ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 2. Januar 2006 Ich den Roadster erst hinterher :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Januar 2006 Quote:Am 02.01.2006 um 17:16 Uhr hat zacci geschrieben:Ich den Roadster erst hinterher :-D Das war mir irgendwie klar! :lol: :lol: :lol: Aber das erzähl ich gleich Jessi und dann kriegste heute abend haue im Chat!:-D----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 [ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 02.01.2006 um 17:21 Uhr ] Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 2. Januar 2006 @ Chaoti: ... beide! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 2. Januar 2006 *aufzaccilosrennenschlägerrausholenundkräftigverhauen* So das haste jetzt davon :-P Und sowas nennt man Tanzpartner tztztztz :-P Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am 2. Januar 2006 ohh, dann halte ich mal lieber die Klappe, sonst fängt die Jessi mit ihren SM-Spielchen auch noch bei mir an :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. Januar 2006 Neeeee,du nicht :-P :lol: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Januar 2006 *malkurzreinguck* monendingens - du willst echt langsam mal dein Pic hier reinsetzen ??? :oIsch warte....... Sach mal @Süße - warum knüppelst Du da gerade auf den zacci ein??? Darf ich mitmachen :-D?! Und DP will auch was von unserer Frauen-Power abhaben??? Kannste kriegen :lol:... @aileen - siehste - das haste nun davon... das war hier doch ein Männer-Foto-Threat *Kopfschüttel*.... Ich erkläre Dir Sinn und Zweck davon dann mal am 20. beim Stammtisch :lol: - und außerdem - NATÜRLICH HAST DU DA ZU ERSCHEINEN!!!!!!!!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx2803 Geschrieben am 3. Januar 2006 Ich merks schon :o Egal :) Ich versuche es! Na ja, wenn ich nicht bestehe komm ich mitm Bus und besaufe mich halt :-D----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Januar 2006 Du wirst bestehen - ich weiss das!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausi101181 Geschrieben am 4. Januar 2006 Das bin ich!! (Von smartie hab`sch garkein Bild :roll:) Wie geil ist das denn??? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 4. Januar 2006 Klar Schatzi mausi, dann verhau ich Zacci nicht so ganz alleine :-D Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen