Kaefer_Smart Geschrieben am 7. Januar 2006 Klar, Handcreme kann ich immer gebrauchen, bei dem Wetter hier :-D :-D----------------- Unsere Furcht, zu weit zu gehen,hindert uns oft daran, weit genug zu gehen. Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 7. Januar 2006 Entschuldigung....... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 7. Januar 2006 Mal wieder ein schönes bildGruß der Zacci ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 7. Januar 2006 kein problem :) NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. Januar 2006 Hallo??? *malganzgewaltiglosschimpf* Wir wollen hier Bilder von mehr oder weniger männlichen smart-Fahrern sehen und nicht irgendwelches wildes rumgezicke lesen - und damit meine ich euch aaaaaaaaaaalle :evil:!!!!!Muss denn hier alles gleich in Streiterei ausarten? Habt euch doch mal lieb... Wenn ihr wenigstens rumshakern würdet... Dann wäre es ja noch nett zu lesen...Manmanman... *bösebinjetzt**wegdreh* @mondendingens - Bild geht net mehr :(... @miklas - kommst nun zum Stammtisch am Weserpark am 20.1.? Dann sehen wir dich wenigstens mal nicht direkt nachm aufstehen :-D.... So - ich geh dann mal wieder - bin ja abtransportiert worden :-D... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 8. Januar 2006 mädels ... nun beruhigt euch mal wieder ... ichbin ja bei euch ... wenn ihr wirklich wissen wollt, wie ich aussehe,dann klickt doch mal auf die links.. so sehe ich -morgens- ausund so nach dem ersten kaffee :-D edit: ...und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt !!![ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 08.01.2006 um 18:43 Uhr ] ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx2803 Geschrieben am 8. Januar 2006 :lol: Was Kaffee nicht alles bewirken kann :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 8. Januar 2006 hey lynx ich hätte da noch ein foto von dir aus dem sol :lol:weisst du noch... bei unserem ersten date...:-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 8. Januar 2006 ZEIGEN !!!! oder muß ich erst die hompage des apf ...ääähm ... del sol durchstöbern ?? ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. Januar 2006 @andree: ui wir grauenhaft:-D der kaffe den solltest du dir echt jeden morgen geben. :-D so um mal meinen mäusezahn zu beruhigen mal wieder ein paar bilder.vergleichsbilder sind lustig!gesunde gesichtsfarbe: und das hier leicht bedient: [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 08.01.2006 um 20:51 Uhr ] NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 9. Januar 2006 Quote:Am 08.01.2006 um 17:38 Uhr hat cadiostro geschrieben:@miklas - kommst nun zum Stammtisch am Weserpark am 20.1.? Ich denke diesen Monat wirds bei mir noch nix mit Stammtisch, da ich noch einige Prüfungen in der darauffolgenden Woche habe :( Quote:Dann sehen wir dich wenigstens mal nicht direkt nachm aufstehen Wieso, habe ich denn schon mit euch allem geschlafen? Kann ich mir garnicht vorstellen :o :o Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 9. Januar 2006 ...andere Frage - WOLLEN WIR DAS DENN ÜBERHAUPT???????????? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 9. Januar 2006 @neugierigesweib ..., so noch einmal für Dich :) und unser Smartie endlich geschafft :) [ Diese Nachricht wurde editiert von mondenkind am 09.01.2006 um 10:50 Uhr ] Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 9. Januar 2006 @waldi ...,also ich gehe mal von silber aus.Wenn du vielleicht noch einen über hast, kommen wir ins Geschäft!?! Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markus_wien Geschrieben am 9. Januar 2006 hallo, hier ein foto von mir aus jüngeren tagen: www.error-is.org/eio_v3/?action=bilder&todo=showpic&id=4324 hier ein aktuelles: lg markus :) [ Diese Nachricht wurde editiert von markus_wien am 09.01.2006 um 11:48 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von markus_wien am 09.01.2006 um 11:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx2803 Geschrieben am 9. Januar 2006 Quote:Am 08.01.2006 um 19:04 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:hey lynx ich hätte da noch ein foto von dir aus dem sol :lol:weisst du noch... bei unserem ersten date...:-D :o Öy... lass das ma schön bleiben :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 9. Januar 2006 @mondendings: also ich hab das wie gesagt mal gemacht ein son teil für wen muss aber erst schaun wie das panel wird und aussieht weil bei den kleinen dingern is das scheiß fummelig. meld mich mal die tage wie das so wird:) NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausi101181 Geschrieben am 12. Januar 2006 Geiles Auto (Du bist aber auch ganz süß ;-))Quote:Am 05.01.2006 um 22:29 Uhr hat Pascalxs geschrieben:Dann stell ich mich und mein Töff wohl auch mal vor!Einmal mein SchmartiUnd einmal der Fahrer dazuNich erschrecken. Gott gab mir andere Qualitäten :-D -----------------gequetschter SL Wie geil ist das denn??? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pascalxs Geschrieben am 12. Januar 2006 Danke danke! Kann ich nur zurück geben, auch wennscht kein Bild vom smarti hast. :-D Da wird man ja glatt verlegen... :o -----------------gequetschter SL [ Diese Nachricht wurde editiert von Pascalxs am 12.01.2006 um 17:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blauer_Hund Geschrieben am 14. Januar 2006 So dann will ich auch mal. Me and my Smart. Das Bild im Spiegel ist bereits 2 Jahre alt, das andere ist vom letzten Sommer. Das ist ein 44 Brabus in dem ich da sitze, war diesen Sommer bei ner Probefahrt bei den Smarttimes Wörthersee. Geht richtig gut der 44, is aber leider von der Konkurenz lol ;-) Gruß Sven -----------------Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. Vom KART zum SMART [ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 14.01.2006 um 10:51 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 14.01.2006 um 10:52 Uhr ] Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 14. Januar 2006 Ey Du blöder ...... - da is ein 44 - also mal ganz vorsichtig mit den jungen Hunden :evil: :-P :-D.........-----------------MEINER:44 Passion, 1,5CDi, 70kw, S+ etc.www.nebelig.decadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358 Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blauer_Hund Geschrieben am 14. Januar 2006 Hey hey hey, deiner is ja auch nit von Brabus oder?!?! 8-) ;-) Keine Panik :)-----------------Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. Vom KART zum SMART Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 14. Januar 2006 Quote:Am 14.01.2006 um 12:48 Uhr hat cadiostro geschrieben:mit den jungen Hunden.........*wuff* :-D-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blauer_Hund Geschrieben am 14. Januar 2006 :lol: :lol: Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 18. Januar 2006 A propos junge Hunde.. Das bin dann mal wieder ich und zwar mit meiner Fränzie.. P.S.: Links is der Hund.. Und dies is meine überdachte Zündkerze: Und ihr Vorgänger,der nun von User SashMo zufälligerweise übernommen wurde..: [ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 18.01.2006 um 21:20 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 18.01.2006 um 21:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen