Waldschrat Geschrieben am 18. Januar 2006 @überdachte zündkerze: die is doch garnichtmal überdacht, höchstens ummantelt.. :roll: :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 18. Januar 2006 Recht hast du,meine liebe Kathi..Recht hast du.. Der is halt oben offen,damit der Elefantenfuß besser reinschlüpfen kann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 19. Januar 2006 Der Hund ist ja echt süß :-D :-P :lol: Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blauer_Hund Geschrieben am 19. Januar 2006 Welcher jetzt ;-) ;-) 8-) :-D :-D :lol: -----------------Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. Vom KART zum SMART Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 25. Januar 2006 ich wurde gebeten diese fotos hochzuladen... :-D starten wir eine allgemeine raterunde :-D :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 25.01.2006 um 15:36 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 25. Januar 2006 ich tippe schonmal auf männlich. mehr weiß ich noch nicht :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 25. Januar 2006 und blonde haare :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 25. Januar 2006 hat bestimmt nen schwarzen smart unf nen bart. und trägt öfter sonnenbrille. und der vorname fängt evt. mit N an. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 26. Januar 2006 ... schöne Kugel.War da noch mehr? :-? :lol: Habe es doch korrekt verstanden, oder? Ohne unsere Kugeln gäbe es nicht das Forum, also gehe ich davon aus, dass uns auch nur die Kugeln interessieren "grins" :lol: :-P ;-) Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beast Geschrieben am 6. Februar 2006 Sodelle. bedanke mich nochmals fuers Bild einstellenGruß Beast keine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 7. Februar 2006 hehe sehr gern geschehen ;-) Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlazyB Geschrieben am 6. März 2006 Fu[ Diese Nachricht wurde editiert von SlazyB am 03.05.2016 um 22:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 6. März 2006 Quote:Am 06.03.2006 um 20:53 Uhr hat SlazyB geschrieben: Ei tei tei! Bist ja ein ganz schnuckelischer!Brauchst mir dein Auto nicht zeigen glaub dir auch so das du ganz gut gebaut bist. :) WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanaS Geschrieben am 6. März 2006 Ui ui ui SlazyB Wie sieht dann erst die Kugel aus? :o [ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 06.03.2006 um 21:27 Uhr ] Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanaS Geschrieben am 6. März 2006 Das ist übrigens meine Wenigkeit, oben links in der Ecke: Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blade Geschrieben am 6. März 2006 Quote:Am 06.03.2006 um 21:26 Uhr hat JanaS geschrieben:Wie sieht dann erst die Kugel aus? Rosa Panels! :lol: WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastsamurai Geschrieben am 6. März 2006 Korrigiert mich, aber das ist doch ein Mädel, das sich da an ihn kuschelt... Wobei das natürlich rosa Panels nicht ausschließt! :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 06.03.2006 um 21:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 6. März 2006 Mit Plüsch von innen :-D :-D Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanaS Geschrieben am 6. März 2006 Ey samurai, was macht die Kugel??????Machts Spass? Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastsamurai Geschrieben am 6. März 2006 Darauf kannst du wetten, liebe Jana!Auch wenn dich nicht mal mehr Fiesta-Fahrer freiwillig überholen lassen - aber das Thema haben wir ja an anderer Stelle bereits ausgiebig erörtert... :-D Aber man wird total relaxt, finde ich: hab noch nie so lange von Witten nach Hause gebraucht, aber fand die Fahrt total angenehm. @ JessiUnd Samt aufm Armaturenbrett... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 6. März 2006 Samt???Nee Seide, rutscht besser :roll: :roll: :roll: :roll: Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastsamurai Geschrieben am 6. März 2006 Wo soll er denn hinrutschen aufm Armaturenbrett??? So klein sieht er nun auch nicht aus... :-D *duckundwech* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlazyB Geschrieben am 6. März 2006 ...[ Diese Nachricht wurde editiert von SlazyB am 03.05.2016 um 22:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastsamurai Geschrieben am 6. März 2006 Slazy, nimms nicht persönlich - sobald du im Forum postest, bist du öffentliches Gemeinschaftseigentum! :-D Und nur zu deiner Beruhigung: niemand hier hat was gegen Homosexuelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlazyB Geschrieben am 6. März 2006 ...[ Diese Nachricht wurde editiert von SlazyB am 02.10.2018 um 06:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen