claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 Ich erfülle hier einen Herzenswunsch von einem mitglied der sich das nicht getraut hat diesen Threat aufzumachen :lol: Also leute Fotos von Euch am besten IM smart AM smart egal wie aber zeigt euch :-D Ich hab mal geguckt.. mich im roady gibbet gar nich :o na aber der roady is ja auch nich mehr da :( Also hab ich mal geschummelt :-P :-P :-P PS: GarschtiKarschti ich danke für dieses Foto. es ist eins der seltener wo ich nich aussehnals würd ich sterben oder was komisches essen :-D -----------------ZERLEGT!!!! BAUSTELLE!!!![ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 18.11.2005 um 14:44 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 SOO nu aber mal ran ich bin auch gespannt auf fotos :) :) :) :) :) :) :) :-D :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSmily Geschrieben am 18. November 2005 Danke ... aber war das Thema nicht ausschließlich für Smart-Fahrerinnen gedacht? Daher halte ich mich bedeckt, was mein Foto angeht *g*[ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmily am 18.11.2005 um 14:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 Na meinste denn wir Frauen wollen euch männer nich sehen :roll: Oder meinst du das das ein verbrechen an die Menschheit an sich ist :-D :-P :-P :-P Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 18. November 2005 Hi claudi, Da bist Du aber ein bisschen spät dran!Schau Dich doch derweil mal hier um, und füg Dich auch hinzu.Viel Spaß beim Gucken! GrußThomas-----------------smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) Benziner, 698ccm smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSmily Geschrieben am 18. November 2005 Da es hier schon einen allgemeinen Thread gibt, in dem sich Smart-Fahrerinnen und -Fahrer, war ja der Gedanke an einen speziellen (weiblichen) Thread ... Klickst du Böse Absicht oder gar Verbrechen möchte ich daher niemandem unterstellen :-D Übrigens ... es wird kein Bild angezeigt? [ Diese Nachricht wurde editiert von DerSmily am 18.11.2005 um 15:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 Da sind aber schon sehr viele Bilder wieder raus oder nich einschaubar :( also traut euch :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. November 2005 Klick hier! Dann unter Who is Who! :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 18. November 2005 guckst du mal hier auf meiner page unter "who is who" wenn du möchtest stell ich dein bild mit ein ;-) :-D @Timo,langsam ist es erschreckend das wir immer zur selben zeit den gleichen gedanken haben. [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 18.11.2005 um 15:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 18. November 2005 Ich bin noch drin... :-D smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. November 2005 Quote:Am 18.11.2005 um 15:15 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:@Timo,langsam ist es erschreckend das wir immer zur selben zeit den gleichen gedanken haben. Sag ich jetzt nix zu.......... :roll: ;-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 wenn du möchtest stell ich dein bild mit einQuote:Das mitdem totalschadensmarty an der seite :o mom...nochmal mit ohne schmarti :-D kannst es gern haben für deine HP :) *erlaubnisgeb* :-D -----------------ZERLEGT!!!! BAUSTELLE!!!! Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSmily Geschrieben am 18. November 2005 Ich sehr immer nur "X" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 WARUM??? ich seh mich :o das die URL Addy dazu http://www.smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3702 kopier mal in ein neues fenster..denn ich seh mich!!! :-D oder klicks einfach :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 18.11.2005 um 15:38 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 und nu???? :-? -----------------ZERLEGT!!!! BAUSTELLE!!!! Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 18. November 2005 tatütata ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 18. November 2005 Quote:Am 18.11.2005 um 17:19 Uhr hat Ingenieur geschrieben:tatütata ;-) :-P :-P :-P :-P :-P :-D :-D :-D -----------------ZERLEGT!!!! BAUSTELLE!!!! Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSmily Geschrieben am 18. November 2005 Jetzt seh ich se 3 Mal?! Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen lassen ... "Claudi112 stellt sich vor"! Ich finds nett *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 18. November 2005 gibts denn auch Photos von weiter nach unten....? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerSmily Geschrieben am 18. November 2005 Pfui ... so was fragt man(n) doch nicht !!!*claudi112inschutznehmauchwennseswahrscheinlichgarnetbraucht* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 18. November 2005 das braucht die allerdings nicht..nicht wahr alter kürbis?? :-D :-D :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 20. November 2005 mensch da guck ich hier heut mal wieder rei..und was seh ich :-D unsre schrati is bereit mit mir kürbise nach menschen zu werfen die pöse pöse fragen über den inhalt meiner bluse stellen :-D *kürbissebereitstellundaufnochmehrfragenwart...* :-D :-D :-D :-D ----------------------Freiheit für die kürbisse....BOYKOTTIERT HALLOWEEN!!!! :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 20. November 2005 typisch Frauen!mich interessierten die SCHUHE.Inhalt der Bluse? völlig uninteressant...Ich verkaufe Schuhe und wollte einfach sehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 20. November 2005 der inhalt ist qualitativ bei allen frauen der selbe nur qantitativ nicht.also keine pluhsenfragen mehr bitte.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 20. November 2005 Komm, wir wollen sie mal nicht alleine lassen. Nicht schön, aber einzigartig :-D :-D :-D GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen