Joe_McPomm Geschrieben am 20. November 2005 Quote:Am 20.11.2005 um 18:34 Uhr hat Waldschrat geschrieben:der inhalt ist qualitativ bei allen frauen der selbe nur qantitativ nicht. Völlig falsch!Quantitativ UND qualitativ! Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 20. November 2005 @joe. oh tust du mir leid dass du erst eine frau gehabt hast und somit ni einen vergleich..sonst wäre dir da was aufgefallen.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 20. November 2005 da ich ja jetzt verheiratet bin, darf ich mich an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen :-D :-D :-D leider ;-) GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 21. November 2005 @WaldschratDazu sage ich nichts und halte es wie Napoleon: "Über Frauen spricht man nicht, man beschäftigt sich mit ihnen". :-D Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. November 2005 ...jahaha - und vornehmlich mit mehr oderweniger ernst gemeinten Drohungen in meine Richtung - nicht wahr Joe :evil:??? Katha und ich (Lästerschwestern) werden es Dir schon noch zeigen... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 21. November 2005 Quote:Am 21.11.2005 um 10:14 Uhr hat cadiostro geschrieben:Katha und ich (Lästerschwestern) werden es Dir schon noch zeigen... Mann! Tolles Angebot! Du hast hoffentlich nicht vergessen, dass es um den Inhalt von Blusen ging. :-D Und du solltest Katha vielleicht erst fragen. :lol: Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. November 2005 ...muss ich nicht - sie denkt sowieso das Gleiche wie ich... :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 21. November 2005 cadi bist du da sicher ich meine mit zeigen und so..find ich ok. schade nur, das ich keine blusen haben und sie hasse und nie eine besitzen werde deren inhalt ich dir zeigen könnte joe.. :-D *beilästerschwestereinhakundinlaubezerr* NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 21. November 2005 Na gut, ich bestehe nicht auf einer Bluse ... Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 21. November 2005 Dir reicht auch nix! scheiß ein auf bluse :-D :-D :-D :-D ----------------- :-D Freiheit für die Kürbisse- BOYKOTTIERT HALLOWEEN :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. November 2005 *mitLästerschwesternochmalausLaubekomm* @Joe - Wir wären Dir eh zuviel - Du würdest uns gar nicht verkraften :-D.... Zeig Dich mal - dann sag ichs Dir :lol:... Oder biste feige???? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 21. November 2005 Nee, lass mal, Cadi. Denk doch mal an deinen Mann.Ich will nicht zum Scheidungsgrund werden. :-D Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. November 2005 DU???? Glaub ich sowieso nicht - dafür würde es sicher 100 andere Gründe geben :lol:... Aber Katha und ich sind furchtbar neugierig ;-) - also los jetzt... (man beachte die Überschrift des Threats).... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 21. November 2005 pooohooomm..das ist echt feige..guck mal: ich hab keinen mann, bin solo und habe nichts zu verbrechen. also zeig dich mir. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 21. November 2005 @ Joe_McPomm Hab nicht schlecht gelacht, Scheidungsgrund...naja, solange man sich noch nicht gezeigt hast, kann das jeder sagen: Einbildung ist auch ne Bildung :-D Einen schönen Abend wünscht Lukas -----------------mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: [ Diese Nachricht wurde editiert von Schlaecki am 21.11.2005 um 22:47 Uhr ] mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. November 2005 ...wo wir gerade dabei sind - nicht lang schnacken... Bild auch von Dir her :evil: :lol:.... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 21. November 2005 von mir?!? Ne, i glaub, das lohnt sich kaum, ansonsten fliehen alle Frauen in die Ehe :)Such mir dann heute Abend noch eins (muss noch weg).Bis später, einen lieben GrussLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 21. November 2005 Und was ist mit Bildern von Waldi und Cadistro...? ;-) 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. November 2005 ...wir sind bekannt - bilder von uns gibts - aber keine aktuellen :-P - und das ist auch gut so :-P:-P:-P Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 21. November 2005 @Joe ich würde gegen Blusenbilder tauschen, gerne auch ohne Bluse :-D :-D :-D Das läuft hier wie Panini Sammelbilder tauschen ;-) GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 21. November 2005 bilder von uns sind langweilig. ausserdem is cadi schon äußerst vergeben. :-D und mich kennt eh jeder. aber lukas könnte mal nen bild reinsetzten, für nette männer sind wir immer offen..:-P ps prinz ich hab eben erst durch zufall auf der vorherigen seite den bild gesehen..:o mutig dass du dich mal outest...und so schlimm isses ja nicht. ging noch gerade so :-D ;-) NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 21. November 2005 Danke :cry: ;-) :-D GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 21. November 2005 hach wat seit ihr alle nett zueinander :-D----------------- :-D Freiheit für die Kürbisse- BOYKOTTIERT HALLOWEEN :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. November 2005 @waldi - das mit dem "vergeben" müssen wir nochmal besprechen - ich ruf dich an, ok?! :( Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 21. November 2005 nüscht[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 21.11.2005 um 23:00 Uhr ] NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen