Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Ich will trotzdem wissen, was ihn nach Pullman City verschlagen hat - ich behaupte jetzt einfach mal, dass das nicht so sehenswert ist, als dass man sooo weit fährt ;-)Oder hast in der Passauer Gegend Urlaub gemacht? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 @Mark ...nee - nach meiner BW-Zeit frag mal lieber nicht :-D.... Meine extrem große Klappe habe ich mir auch ohne dieses Manns-Weib-Getue angeeignet ;-) - dazu muss ich nicht als Ober-Emanze in der Männer-Bastion rumrennen :-D... Aber gut - jedem wie es ihm/ihr gefällt.... Marine ist trotzdem ein absoluter Sauhaufen - aber immernoch der interessanteste :-D!Hmmm - was gibbet noch, was wir nicht von Dir wissen *grübel*...?!Ach ja - Familienstand wäre für dieses Forum nicht ganz unbedeutend... Wobei - ist eigentlich auch egal - hier treibts sowieso jeder mit jedem :-D... @Katha - wann heiraten wir doch gleich? Hab das Datum vergessen :-D... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Quote:Am 24.11.2005 um 14:16 Uhr hat cadiostro geschrieben:Ach ja - Familienstand wäre für dieses Forum nicht ganz unbedeutend... (Das war ein Tippfehler ihrerseits. Sie meinte natürlich KONTOstand!) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 24. November 2005 @flitzpiepe Passauer Gegend? Wir waren in Hasselfelde (Harz), scheint noch ein anderes Pullman City zu geben. @neugierigesweib Familienstand = ledig, habe aber, wie du ja auch, meine 'Liebe des Lebens' jetzt schon vor mittlerweile fast 8 Jahren gefunden, aber zum heiraten fehlt das Geld. Die Verwandtschaft möchte auch gefüttert werden :-D !-----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 :-P:-P:-P - nein - meinte sie nicht :lol:.... Obwoooooooooohl... hmmmmmmmmmmmm... is ja auch nicht ganz unwichtig ;-)... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 gut - damit hat sich auch die Kontostandsgeschichte erledigt :-D!!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 @mondenkind Oh schade! "Unser" Pullman City ist nämlich Extrem-Provinz, tiefster Bayerwald! Und ich fahr fast jedes WE dran vorbei... :roll:Wußte nicht, dass es da mehrere Pullman Citys gibt, vielleicht ist das ja ne Kette :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Quote:Am 24.11.2005 um 14:23 Uhr hat cadiostro geschrieben:gut - damit hat sich auch die Kontostandsgeschichte erledigt :-D!!!! *Tröstlolli geb* :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 24. November 2005 ..., die PC im Harz soll wo auch schon insolvent sein! PS: Bei mir gibt es eh nichts zu holen!! :-D -----------------Ciao mondenkind Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 ...juchhuuuuuuuu - cadi liebt Lollies :-D:-D - nette Flitzi!!!! @Nervsack - wir wollen Dein Geld auch gar nicht... :-P :lol: Pullmann Citty... hmmm - hab ich hier noch nie was von gehört - das muss wohl ein Norditalien-Phänomen sein :-D! [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 24.11.2005 um 14:29 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. November 2005 @pullermanncitykind: dann biste hier ja äh ich will jetzt nicht sagen raus oder dissmissed aber liebe des leben gefunden is nicht gut :-D @karsti: ich hasse dich auch. und käfer lässt sich sicherlich auch bereit erklären dazu :-D und wo bleibt der kaffee? :-? @flitzie: *maulstopfdamitsabbernichtweiterrausläuft* ausgesaabbert, er is vergeben.. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondenkind Geschrieben am 24. November 2005 @waldi pullermanncitykind ist gut ;-) Ciao mondenkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 @katha das mit dem "vergebn" is n anderer Threat :-D!!! @monddingsbumspullermanncitykind Du lernst uns gerade kennen :lol: @flitzi sabber ruhig weiter - vielleicht nach tom :roll:? @Karschti Kaaaaaaaaaffeeeeeeeeee büdde (man bist Du langsam...)! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. November 2005 @cadi: wo bitte? hab ich was verpasst? :-D *sabbernapfvorflitziehinstell* :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 @katha *angrummel* - ja hast Du wohl *kleinerSchlagaufdenHinterkopfgeb* - erhöht das Denkvermögen :-D *FlitzieinSabberlätzchenzusätzlichumbinde* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 :o:o:o Ihr seid ja nimmer ganz knusper! :oops: Um das mal klarzustellen:Der Sabber verdeutlicht nicht meine Gefühle gegenüber Tom. Ich krieg leider Tollwut, wenn ich ihn sehe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 24. November 2005 Nagut Nicoci du darfst die andere Hand halten *lol* Aber das dann auch demnächst... bin ja schon ganz aufgeregt *lol*----------------- Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen :-D:-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. November 2005 *lol* na dann bin ich ja gespannt was das so gibt... :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 24. November 2005 Habe gehört hier wird über Tom30 gelästert :-D Bin nun auch dabei :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 25. November 2005 Quote:Am 24.11.2005 um 23:18 Uhr hat zacci geschrieben:Habe gehört hier wird über Tom30 gelästert :-D Bin nun auch dabei :lol: So einfach is das aber ned! Zuerst mal muss Tom dich hassen, dann darfst auch mitreden 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. November 2005 ....ach, damit hat zacci-Hase kein Problem - er ist der Ur-Gehasste vom tom :-D:-D:-D!!!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 25. November 2005 Pööööh!!!! Ur-Gehasste bin ja wohl ich seit JAHREN!!!!! *schmoll* :oops: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. November 2005 ...naja - aber DU stehst im chat nicht auf tom´s Ignore-Liste :-D..... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 25. November 2005 Da wär ich mir mal gar nicht sooo sicher... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 25. November 2005 Toll, da muss ich auf rauf :-D :-D----------------- Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen :-D:-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen