chrisse Geschrieben am 21. November 2005 hallo! bei meinem 44 läuft bei schlechtem wetter hinten die linke scheibe immer an. feucht is nix, also sollte die dichtung dicht sein. hat irgendwer eine ahnung an was das liegen könnte? lg unc danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jumpkat Geschrieben am 21. November 2005 Hallo Chrisse! Ich nehme an du meinst die kleinen Seitenscheiben an den hinteren Türen,das liegt daran das diese Scheiben nicht aus Glas sondern aus Kunststoff sind.Hoffe dir damit geholfen zu haben. MfGJumpkat Forfour 1,3l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisse Geschrieben am 21. November 2005 hallo! danke für die antwort, aber ich meine die richtige seitenscheibe hinten. also diejenige welche ich mit dem fensterheber auf- und zumachen kann. rechts läuft nichts an - nur links. komische sache ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 21. November 2005 kein scheiß, aber vielleicht solltest du die scheiben mal putzen. rauchst du im auto? denn wo die kleinen schmutzteilchen an der scheibe sind, da kondensieren winzige tröpfchen wenn's draußen kälter ist als drinnen. falls das kein grundlegendes problem ist, könnte das schon helfen. ansonsten: klima anschalten bei dem wetter. ich fahr permanent mit. geht auch kaum anders, sonst beschlägt sofort alles… beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrisse Geschrieben am 21. November 2005 rauche nicht und auto ist frisch geputzt. vielleicht liegt es ja tatsächlich an den kunststoffscheiben die es einfach begünstigen, dass auch die naheliegenden glasscheiben anlaufen. wieviel mehr sprit braucht die klima eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 21. November 2005 is doch völlig egahal! hauptsache, man sieht was, oder? :roll: beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 21. November 2005 Quote:Am 21.11.2005 um 13:42 Uhr hat chrisse geschrieben:wieviel mehr sprit braucht die klima eigentlich?so etwa 0,2-0,5 liter, wenn überhaupt-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jumpkat Geschrieben am 22. November 2005 Hallo Chrisse Glaube allerdings nicht das die Kunststoffscheibe sich auf die nebenliegende Scheibe überträgt.Hast du vielleicht in letzter Zeit die Laufschienen der Scheibe mit irgendeinem Zeug eingesprüht damit sie leichtgängiger geht,dann hast du vielleicht einen fett-oder Schmierfilm auf der Scheibe der sich bei jedem hoch oder runter kurbeln auf die Scheibe legt.Sonst fällt mir im Moment auch nichts sinvolles ein. Bis denneJumpkat Forfour 1,3l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen