Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisse

angelaufene scheibe hintere sitzreihe

Empfohlene Beiträge

hallo!

bei meinem 44 läuft bei schlechtem wetter hinten die linke scheibe immer an. feucht is nix, also sollte die dichtung dicht sein. hat irgendwer eine ahnung an was das liegen könnte?

lg unc danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chrisse!

Ich nehme an du meinst die kleinen Seitenscheiben an den hinteren Türen,das liegt daran das diese Scheiben nicht aus Glas sondern aus Kunststoff sind.Hoffe dir damit geholfen zu haben.

MfG

Jumpkat

Forfour 1,3l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

danke für die antwort, aber ich meine die richtige seitenscheibe hinten. also diejenige welche ich mit dem fensterheber auf- und zumachen kann. rechts läuft nichts an - nur links. komische sache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein scheiß, aber vielleicht solltest du die scheiben mal putzen. rauchst du im auto? denn wo die kleinen schmutzteilchen an der scheibe sind, da kondensieren winzige tröpfchen wenn's draußen kälter ist als drinnen.

falls das kein grundlegendes problem ist, könnte das schon helfen. ansonsten: klima anschalten bei dem wetter. ich fahr permanent mit. geht auch kaum anders, sonst beschlägt sofort alles…

beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rauche nicht und auto ist frisch geputzt. vielleicht liegt es ja tatsächlich an den kunststoffscheiben die es einfach begünstigen, dass auch die naheliegenden glasscheiben anlaufen.

wieviel mehr sprit braucht die klima eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chrisse

Glaube allerdings nicht das die Kunststoffscheibe sich auf die nebenliegende Scheibe überträgt.Hast du vielleicht in letzter Zeit die Laufschienen der Scheibe mit irgendeinem Zeug eingesprüht damit sie leichtgängiger geht,dann hast du vielleicht einen fett-oder Schmierfilm auf der Scheibe der sich bei jedem hoch oder runter kurbeln auf die Scheibe legt.Sonst fällt mir im Moment auch nichts sinvolles ein.

Bis denne

Jumpkat

Forfour 1,3l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag