smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. November 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 13.12.2012 um 16:48 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 22. November 2005 glückwunsch zum 1k! ;-)achja- wir nehmen einen. :-Derscheinste beim stammtisch? :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. November 2005 Endlich Turbo Smarti… *freu* Ob ich zum Stammtisch komme kann ich leider noch nicht genau sagen. Zu erledigen hätte an dem Tag was in 85296 Rohrbach. Dann währe es ja nicht mehr viel weiter zu euch. Ich gebe natürlich noch bescheit. Also falls ich vorbei komme bringe ich auf jeden fall ein paar Kalender mit. Kommen an dem Nikolausstammtisch eigentlich ein paar mehr Leute? Soll ich euch vorab einen Kalender schicken? Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 22. November 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 13.12.2012 um 16:48 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 23. November 2005 also ich bin dieses mal leider nicht dabei (spätschicht) - aber karin und die sonstigen "üblichen verdächtigen" sollten eigentlich schon da sein... ;-) also wenn du vorbeikommst, dann bring uns bitte einen mit - ansonsten freuen wir uns über ne schickung. :-D -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 23. November 2005 Also es sieht ganz so aus als würde ich zum Stammtisch kommen.Schade, dass du arbeiten musst. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 4. Dezember 2005 Nach oben schieb. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boxer Geschrieben am 5. Dezember 2005 Hab Ihn :) Danke für deine MüheGruß Horst BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 ) BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 ) BM-WQ.. Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. Dezember 2005 Freut mich wenn er dir gefällt. Grüsse Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Dezember 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 13.12.2012 um 16:48 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen