Tadaeus Geschrieben am 22. November 2005 Hallo zusammen, möchte gerne die Innenraumbeleuchtung (Dach vorne und hinten) gegen blaue Lampen (Sofitel?) austauschen. Wer kann mir die Bezeichnungen der Lampen geben? Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 22. November 2005 das hilft dir zwar auch nicht, aber ich würd's lassen. hatte da mal im opel tigra. sah scheiße aus und lesen konte man danach nichts mehr… :-D beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 22. November 2005 ich bin am überlegen meine gegen weiße leds zu tauschen, und dann auch vernnünftig helle, weils doch nen bissel dunkel ist:(-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 22. November 2005 …das schon eher… :) beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 22. November 2005 nur da gibts leider echt viele stellen wo noch etwas licht fehlt:(-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 22. November 2005 ich finde es fehlt ne richtige kofferraumbeleuchtung und leseleuchten für hinten... Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 23. November 2005 hinten sitzt eh nie einer. und der muss dann auch nicht lesen… :-D beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garfield22 Geschrieben am 23. November 2005 Hey ;-) also im Handschuhfach und die Kofferaumbeleuchtung ist mit Sofittenlampen umzurüsten.Multifunktionsleuchte hat leider ne Glühbirne !!! ... bin aber auch schon an einer LED Lösung am basteln ! LG garfield Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 23. November 2005 Quote:Am 23.11.2005 um 09:28 Uhr hat xordinary geschrieben:hinten sitzt eh nie einer. und der muss dann auch nicht lesen… :-D es geht auch mehr darum, dass die leseleuchten bei türöffnung mit angehen oder aber im loungeconcept, dass man hinten richtig licht hat, wenn man schon die sitze so toll umlegen kann... Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen