Adrian Geschrieben am 22. November 2005 Hi Forum,hatte vorgestern eine längere Regenfahrt hinter mir und habe danach festgestellt, dass der NS auf der Fahrerseite total feucht und beschlagen ist. Bin dann daraufhin nur noch mit NS gefahren, in der Hoffnung, dass durch die Wärme die Feuchtigkeit verschwindet - funktioniert auch aber leider nicht ganz. Weiß jemand, ob das ein Kulanzfall ist? Fahrzeug hat noch Garantie. Grüße, Adrian Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 22. November 2005 echt? muss ich mal schauen, ob das meiner auch hat… :o beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 22. November 2005 hatte ich auch schon 2 - 3 mal, war abe rmeist nach einem oder zwei tagen wieder weg.die scheinwerfer haben auch alle eine eintlüftungsöffnung und dadurch können sie auch mal feucht werden.-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen