Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmetterling

...und wohin mit den Hochtönern?

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt noch die Exact 5.2 zugelegt. Am Wochenende wollte ich den Einbau angehen. Aber ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig darüber, wohin ich die Hochtöner packe. Soll ich die in die Original-Soundsystem-Halter stecken? Da spielen sie aber gegen die Scheibe. Oder besser an die Tridion pappen und in Richtung Fahrgastraum?

Irgendwo im Forum habe ich da auch mal ein Bild gesehen, finde es aber nicht mehr...

Gruß

BB


Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gehäuse sind den bei den Exact 5.2 mitgeliefert?

 

Wenn "schräge" dabei sind, tausche sie doch gegen die vorhandenen Gehäuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind leider keine Schrägen dabei.

Nur die blanken Hochtöner...

dn20.JPG

Gruß

BB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmetterling am 23.11.2005 um 13:27 Uhr ]


Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack

VW Sharan 1.8t 2000 black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder du besorgst Dir ein Rundholz im Durchmesser deiner HT`s, schneidest die in der gewünschten Schräge ab, klebst/schraubst deine HT`s dran, verschraubst dann die Teile dahin wo du sie hinhaben möchtest..

oder du lässt Dir gegen geringes Endgeld welche aus Alu drehen und baust diese dann dran..

 

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

smartlogo.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

 

Kannst die auch an die Tridion pappen. Dafür nimmste Matschband / Karosserieband / Affensch...wie es heißen mag. Setzt sie genau über die vorgesehenden HT-Plätze. Funktioniert kann gut.

 

(Hängt davon ab wie du die HT's ausrichtest. Auf dich oder auf die Fahrzeugmitte.

 

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

Freak1.JPG sfnlogo.JPG Freak2.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 23.11.2005 um 21:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank an euch alle! Ich habe eben alles überprüft, und es scheint in Ordnung zu sein. Besonders schätze ich die Kameradschaft, euren Zusammenhalt und den offenen Wissensaustausch hier im Forum. Ein besonderer Dank geht an Anhungslos – er weiß, warum. Ehrlich gesagt, kann ich mit den 2–3 PS weniger (wenn überhaupt) sehr gut leben. Mein Smart hat einige Fehler, über die ich hier im Forum bereits geschrieben habe. Interessanterweise scheinen diese Fehler auch zu seinem extrem niedrigen Verbrauch beizutragen. Da ich grundsätzlich technikbegeistert bin, kam mir gerade eine Idee: Warum nicht mal im Flughandbuch nachsehen, welchen Einfluss die Luftdichte hat? Bei Flugzeugen wie der Piper 28 oder der Robin 400 – beides viersitzige Kleinflugzeuge – lässt sich genau nachvollziehen, wie sich die Luftdichte (Druckhöhe) auf die Geschwindigkeit auswirkt. Tatsächlich beträgt der Unterschied etwa 2-3 Knoten (ca. 5 km/h) zwischen Sommer- und Winterbedingungen. Würde man sehr genau messen, wäre der Smart unter exakten Bedingungen – abgesehen von der Druckhöhe (Luftdichte) – im Winter 4 bis 5 km/h langsamer. Falls er jedoch noch Reserven hat, benötigt er 4 PS mehr, um seine Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Das erklärt auch, warum Autos im Winter mehr verbrauchen. Es liegt nicht nur an der längeren Warmlaufphase, den Winterreifen oder der erhöhten Reibung, sondern vor allem an der höheren Luftdichte, die den Luftwiderstand erhöht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.967
    • Beiträge insgesamt
      1.592.736
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.