galaxy77 Geschrieben am 24. November 2005 Moin, ich schon wieder. Wollte gestern Abend noch schnell die Winterreifen montieren bevor der große Schnee in Hessen kommt und siehe da, weder Wagenheber noch Radmutternschlüssel. Das in der Reserveradmulde nur der Kompressor liegt wusste ich, aber dass es nicht mal mehr einen Radmutterschlüssel gibt war mir neu. Zum Glück passte der Wagenheber vom Galaxy aber für die Radmuttern musste eine normale Nuß herhalten (21 oder 22 ). War nicht das optimale. Gibt es da spezielle längere Nüsse (es weihnachtet sehr) die besser auf die Muttern passen? Und welche Größe braucht man genau? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 ...lustig - das mit den Nüssen :-D... gleiches Problem hatte ich vergangene Woche auch - hatte nämlich keine 21er Nuß da, die ich auf den Drehmomentschlüssel schnallen konnte - also, die ganze Schose per Radkreuz *ätz*... Naja - mittlerweile hab ich eine (gefunden ;-) ) und die ist nur für meinen Fiffi - also werde ich sie wohl vergolden lassen und sie dann als Halskette tragen (wofürbraucht man auch sonst ne 21er Nuß?????)...LGDas Nicolilein :-D P.S.: Mit nem Zündkerzenaufsatz gehts angeblich auch - der is n bissel länger... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaxy77 Geschrieben am 24. November 2005 O.K. werd mir im Frühjahr dann mal ne gescheite Nuss besorgen. P.S.: Wenn ich rausschau sieht es schon stark nach Schnee aus. Zum Glück noch gestern die Räder gewechselt. Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. November 2005 :lol: - na da hast ja nochmal Glück gehabt ;-) :-D... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 25. November 2005 es gibt diese etwas längeren zündkerzen nüsse, das sind 21er, hab ich auch, hat schon mehrfaches reifenwechseln geahlten, abe rmit dem normalen schlüssel, der dabei ist, kann man echt überhaupt nichts anfangen, deswegen hab ich mir da extra nochmal vo einen ausziehbaren reingepackt;-)-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. November 2005 @Latecs ...das mit dem Zündkerzenschlüssel hatte ich auch schon rausgefunden :-D... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen