manfred-martin Geschrieben am 24. November 2005 Hallo ! Da mir leider zu meinem KLEINEN der passende Wagenheber fehlt hab ich als 42-Anfänger eine Frage: ... paßt der Wagenheber vom Golf IV Variant, so daß ich ohne Schäden meine Winterreifen drauf bekomme ... Ich Danke Euch schonmal für Eure Antworten ! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 24. November 2005 Ja er paßt. Jedenfalls der vom aktuellen Passat tut es und dieser sollte baugleich mit dem im Golf IV hinterlegtem Wagenheber sein .... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 24. November 2005 ich habe das wagenheber set von smart.Ist auch ganz ok, kostet glaube ich um die 60 eur---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flitzpiepe Geschrieben am 24. November 2005 Häää? Für was braucht ihr denn spezielle Wagenheber? :-? Ich hab den vom Lidl :roll:----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. November 2005 Und ich den von der MB A-Klasse :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
braeuti Geschrieben am 24. November 2005 Quote:Am 24.11.2005 um 19:32 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:Und ich den von der MB A-Klasse Paß bloß auf, daß Du den Smart nicht umkippst! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Grußbraeuti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen