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smartfans

Neues Auto... Alte Anlage... neue Probleme

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

 

Also im Vorfeld hab ich eben

diesen threat gelesen, und kann sagen, das ich alle Probleme eigentlich ausgemerzt haben sollte.

 

Also das witzige ist folgendes... bis vor 2 Wochen habe ich einen Smart & Pulse Benziner besessen. Und hatte auch ne nette Anlage verbaut mit einer Rockfort Forcgate Headunit und Punsch. Einer 2-Kanal Steg und einem dreifach geschirmten Chinch Kabel sowie Exact Frequenzweichen.

Da ich die Anlage mehr oder weniger Plug&Play verbaut hatte, hab ich die heute in meinen neuen Smart (Fortwo Passion Silber cdi Cabrio) verbaut... und ..... jaaaaaaaa ich hab das pfeifen!!!!! ich könnte kotzen!!!! und ich hab bis gerade an der karre gehagen und versucht es weg zu bekommen!

 

Nun hab ich 2 Fragen:

 

1. Brauch ich einen Kondensator (Power Cap) oder sowas?

2. Was solll ich tun???????????????????

 

hat der Diesel eine andere Lichtmaschine???

 

Wäre euch sehr dankbar für Tips!


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

neuer.jpg

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Der Diesel hat nur ne stärkere Batterie

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signatur16nx.jpg

 


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Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

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Morgen

 

Wie sieht dein Remotekabel aus? Etwa nicht das vom Cinch oder?

 

Ansonsten alles genauso eingebaut wie beim alten oder wurden die Kabel diesmal anders verlegt?

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Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

Freak1.JPG sfnlogo.JPG Freak2.JPG

 

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evtl, ein defektes Cinchkabel, oder ein Massefehler in der Verkabelung..

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gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

smartlogo.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Meinst Du ein Kabelbruch.... hmmm.... das könnte natürlich sein...

 

:lol: Hab ein extra Remote Kabel gezogen.

 

Also ich habe wirklich alles so gemacht wie vorher... und ich kann mir das nur durch das andere Modell erklären... hmmm ich werd weiterbasteln....


Schreibt mal! ICQ 144-565-412 und gerade bin ich: ICQ: 144565412 also online?icq=144565412&img=7

 

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mir ist schonmal beib abstecken des Cinchkabels eine Litze innen gerissen, da hatz dann auch schön gepfiffen, hatte auch länger gesucht.. da mußt systematisch vorgehen.

Als ersten mal beide Cinch an der Endstufe abschließen, isses Pfeifen weg, wars das Cinchkabel, isses noch da, istz meist die Masse-Leitung, da dann über das Cinchkabel die Masse läuft.. Gleiches kann auch bei der HU sein, der dann seine Masse übern Amp (cinch), bzw Antennenkabel bekommt.

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

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