Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ptdidi

Gummimatten für 42 - Wo?Welche?Was kostet

Empfohlene Beiträge

Guckst du Ebay..hab dort für meine 13 Euro bezahlt,waren original Smartfussmatten..ansonsten Smartcenter oder wenn es noch billig sein soll,fährst du in den Baumarkt und kaufst dir dort ne grosse Matte,die du dir selber zuschneidest..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab die Allwetterfußmatten von Smart für knappe 20 Teuronen. Sind so dünn, daß sich die Struktur der Rückseite auf die Vorderseite durchdrückt und entspr. labbrig. Wenn man nur ein bischen Dreck herausschütteln will, ist Vorsicht geboten weil sich die Matten beim Anheben in alle Richtungen durchbiegen und der Kram leicht herunterrutscht.

 

Durch die fehlende Wabenstruktur geraten nennenswerte Mengen Schmutz oder gar Flüssigkeiten praktisch sofort über den extrem niedrigen Rand auf den Teppich.

 

Angesichts der Sauerei auf dem extrem schwer zu reinigenden Teppich hilft es einem auch nicht wirklich, daß die Matten selbst nach einmal drüberwischen perfekt sauber sind.

 

HTH

braeuti

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die Allwettermatten auch gekauft und habe absolut keine Probleme, so wie mein Vorschreiber sagt. Kann die empfehlen, weil sie z.b. mit einem "Plastikstopfen" in den Teppich des Smarts fixiert werden (nur Fahrerseite).

Der linke Schuh wird auch geschützt, da ein Lappen auch hochgeht. Die Matte sitzt bombenfest.

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: spritmonitor.de

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.