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ladylike79

Winterreifen

Empfohlene Beiträge

sind ganz gut..bin zufrieden damit und einige andere hier im Forum auch.. vorallem billiger und leiser als die Contis

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

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Mehr Auswahl gibt es für den kleinen 42 auch nicht - zumindest wenn man vorne und hinten die gleiche Marke drauf haben möchte :-D

 

 

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Am 27.11.2005 um 17:17 Uhr hat elemic geschrieben:
Mehr Auswahl gibt es für den kleinen 42 auch nicht - zumindest wenn man vorne und hinten die gleiche Marke drauf haben möchte

 

Es gibt wesentlich mehr Auswahl, z.B. die besonders empfehlenswerten Bridgestone Blizzak, Semperit Winter Grip und GT Radial Champiro WT.

 

Gruß

braeuti

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Für was für nen Modell? Für nen 42 bis Bj 2003 gibt es nur Conti und Hank

 

 

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Völliger Quatsch, die obigen Marken gibt es auch für den 42.



Am 28.11.2005 um 08:20 Uhr hat elemic geschrieben:
Für was für nen Modell? Für nen 42 bis Bj 2003 gibt es nur Conti und Hank



:-P

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Mal ne Frage zu den Hankoks,

 

habe ein Angebot zu 4 neuen, 145 und 175 incl. Montage usw. für 290€ (ohne Felgen).

 

Ist das i.O. ?


NUR NICHT DIE NERVEN VERLIEREN
___________________________________________

Mein SMARTIE: FourTwo - Passion, EZ: 4/2003, 61Benzin-PS aus 698cm³

 

einzelbild.php?id=390009&quality=50&identifier=f27ff84325&maxpixel=150

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Am 28.11.2005 um 21:03 Uhr hat wuehler geschrieben:
Mal ne Frage zu den Hankoks,



habe ein Angebot zu 4 neuen, 145 und 175 incl. Montage usw. für 290€ (ohne Felgen).



Ist das i.O. ?
Beim Quick reifendiscount sollten wir 262€ inkl. Montage und Mwst bezahlen..aber 135 und 175..also kommt das wohl gut hin



huhuuu ihr lieben :-)

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Schau mal bei www.reifendirekt.de

 

Da hab ich meine vor 2 jahren gekauft für 205 €! Kann leider gerade nicht nach Preisen schauen, aber das schaffst du ja wohl auch alleine! :-D

 

P.S. Fahre übrigens Hankook....

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

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@wuehler: Warum ohne Felgen kaufen? Auf die Jahre gerechnet, zahlst du mit dem 2x jährlichen Wechsel der Felgen ganz schon drauf.

-----------------

Spritmonitor.de

 

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme, wobei Smartie erst mitte 2026 wieder fällig ist.. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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