Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ladylike79

Drehzahlmesser

Empfohlene Beiträge

wie schon in den vorherigen fragen beschrieben,fahre ich einen cdi pulse bj 01..habe ihn ja erst im september gebraucht gekauft..kann man für das modell den drehzhalmesser nachträglich einbauen lassen??? habe halbautomatik... wenn ja was kostet der spass...

könnte 100 fragen stellen..aber erstmal ein paar für heue :-D

huhuuu ihr lieben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar,das ist kein Problem..Kostet im Smartcenter 17 Euro..Den Einbau kannst du selber machen.nur freischalten muss das Smartcenter..

Einbauanleitung gibt es hier im Forum..is wirklich ganz einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.11.2005 um 16:30 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Klar,das ist kein Problem..Kostet im Smartcenter 17 Euro..Den Einbau kannst du selber machen.nur freischalten muss das Smartcenter..

Einbauanleitung gibt es hier im Forum..is wirklich ganz einfach..

super danke...werde ich mal überlegen...

huhuuu ihr lieben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du den Drehzahlmesser nicht im SC kaufst, sonders woanders, musst Du beachten, daß Diesel und Benziner verschiedene Drehzahlmesser haben, Du brauchst explizit einen für den Diesel, wenn Du einen CDI hast! Außerdem muß er im SC freigeschaltet werden, sonst zeigt er nichts an. Für Ästheten ist auch noch die Farbe des Gehäuses wichtig, es gibt blaue und graue Gehäuse. Die blauen sind billiger, passen aber nicht so gut zum Interieur eines Grauen.

Die Ringe kannst Du je nach Geschmack austauschen.

Eine gute, bebilderte Anleitung zum Einbau findest Du hier unter Anleitungen. Zeitaufwand ca. 30 Minuten.

P.S. Ich gehe einmal davon aus, daß Du Drehzahlmesser und Uhr nachrüstest, nur der Drehzahlmesser sieht optisch nicht ganz so gelungen aus. Nur mit beidem hast Du "Öhrchen".

Evelyn

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 27.11.2005 um 18:21 Uhr ]

Nur Offen lässt hoffen!

Evile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe fürs Freischalten meines DZM im SC Graz nix bezahlt. Allerding war danach mein ganzes Tuning durcheinander (die haben einen Reset durchgeführt, laut meines Tuningpartners).

Weiters hat die Elektrik meines Tagfahrlichtes verrückt gespielt (mußte ich nachher umbauen). Der Werkstättenheini hat den Zusammenhang mit der Freischaltung natürlich vehement abgestritten, obwohl ich nach nicht einmal 200 Meter Fahrt wieder zurück war.

Also mein Rat: Freischalten versuchen gratis zu bekommen und bei getunten Kugeln mit dem Heini dort vorher eine Runde fahren und immer dabei sein, damit einem möglichen Reset vorgebeugt werden kann.

liebe Grüße ArtofSmart

profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag