Tim_smart99 Geschrieben am 28. November 2005 Hallo, da ich mir demnächt nen XDA Mini zulegen werde und ihn auch als Navi nutzen möchte wollte ich euch mal fragen welches das beste (sollte aber nicht den Preis des XDA überschreiten ;-) , Ihr verteht was ich meine (Eierlegendewollmilchsau)) Navigationsprogramm Für den XDA ist? -----------------Greetz TimICQ: 222-608-827 Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service. Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pheenix2k Geschrieben am 28. November 2005 Ja Moin! Ich selber nutze den XDA3 mit TomTom Navigator 3. Die Neue Version 5 habe ich noch nicht getestet, aber schon gesehen. Aber da gibt es kein bestes Navi Prog. Du musst halt wissen, was du willst. Einfach zu bedienen, dann nimm TomTom. Genaueres findest du HIER Das ist ein reines Forum, welches sich über Pocketnavigation dreht. Und wenn du ein SUPER Forum über den XDA suchst, kann ich dir DIESES nur empfehlen. Bin dort selber Forennutzer und gerade für diese Geräte ist man dort sehr gut aufgehoben. Schönen Gruß, Pheenix2k [ Diese Nachricht wurde editiert von Pheenix2k am 28.11.2005 um 13:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen