la_Belette Geschrieben am 3. Dezember 2005 et voila.. is jetzt nur schnell hingestellt,da ich das teil grad aus dem schrank gekramt hab.. werkzeug is von playmobil,weil ich sonst nix hatte ,der rest ausm baumarkt,gipserleisten als querträger fürs dach,modellzubehör,schränke und werkbank hab ich selber gebaut und angestrichen,etc....ich denke ,dass ich da mal dran weiterbastel,hab grade lust dazu bekommen,als ich dein model gesehen hab..;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 03.12.2005 um 15:01 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 3. Dezember 2005 das sieht gut aus! :o ja mach mal weiter, ich bin auch gerade inspiriert.. :-D fahr jetzt mal nach bielefeld ins modellbaugeschäft bischen sündigen. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 3. Dezember 2005 So..die kleine Garage hab ich vorhin kurzerhand ummodifiziert.. Hab schnell mal provisorisch ne kleine 2 Säulen-Hebebühne entworfen und zurechtgesägt.. Das wird jezz ne kleine Smartwerkstatt..:) Jezz muss alles noch sauber vom Kleber befreit werden,die Bühne wird blau lackiert..Diverse kleine Knöpfe und Leitungen werden noch dran kommen..ggf ein kleiner Schragschrauber..mal sehn..gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 3. Dezember 2005 das sieht ja geil as..*g* :-D sowas in der art wäreauch nochmal ne maßnahme, habe noch so viele modelle herumstehen in 1:33.nen 1:18er habe ich auch noch, mal schaun vielleicht kommt der auch dran. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 3. Dezember 2005 @ manu, so in ca. 4-6 wochen stell ich hier mal ein bildmeiner "kleinen smarten werkstatt" ein, daswäre dann ganz schwer zu toppen :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 3. Dezember 2005 @dieter: die gilt nicht, die ist zu groß :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 4. Dezember 2005 Stimmt,das is unfair..Aber immerhin kann ich bei meiner hier schon mal das Tieferlegen üben..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smax Geschrieben am 4. Dezember 2005 Hallo,meine smart sammlung alles noch ganz fertig habe noch keinen richtigen platz gefunde :lol: Hier die bilder: Viele Grüße (S)max----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 4. Dezember 2005 da ssihet doch schon ganz gut aus! was ist das für ein gebäude? NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smax Geschrieben am 4. Dezember 2005 Hy,das ist das Mercedes- Benz verkaufsgebäude von Faller.Habe es etwas umlackiert, und mit smart zeichen Beklebt.Viele Grüße (S) MAX ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von smax am 04.12.2005 um 20:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 5. Dezember 2005 Meine Sammlung: [ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 05.12.2005 um 22:29 Uhr ] wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen