smartmaus Geschrieben am 29. November 2005 Hallo, gestern ist mir beim Transport von meinem Heizlüfter die Heckscheibe von meinem Smart Cabrio gerissen. Beim Anfahren ist er nach hinten geknallt und peng war meine Scheibe am A..... .Hab schon beim SC Leonberg angerufen, die meinten nur da muss ich das ganze Verdeck neu machen lassen, da es die Scheibe nicht einzeln gibt *kotz* Kann mir jemand einen günstigen Sattler empfehlen der sowas macht und wieviel würd mich denn das kosten? Und das gerade jetzt wo meine Waschmaschine au noch kaputt gegangen ist! So ein Pech!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 29. November 2005 Suche doch einmal unter Angabe deines Wohnortes in den gelben Seiten nach "Autosattler". Gelbe Seiten "Klick"-----------------GrüßeStefan Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 29. November 2005 Gesamtes Verdeck ist vollkommener Quatsch, das Heckverdeck incl. Scheibe gibt es einzeln und kostet lediglich 700€ dafür ist aber der Einbau schon mitdrin :roll: Aber den Tip mit dem "Autosattler" würde ich mal nachgehen.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 29. November 2005 Gesamtes Verdeck ist wie schon Timo gesagt hat, nicht nötig, sondern wenn überhaupt, dann nur das Heckteil des Verdecks, aber auch das ist total overdressed. Kostenvoranschlag von meinem SC 950.- TEUROS WAHNSINN!!!!Habe mir von einem Verdeckspezialisten für 250.- EURO die Scheibe erneuern lassen, jetzt sogar schön getönt, Superklasse.Kannst Sogar Deine Teilkaskoversicherung noch beteiligen, sofern Du eine hast. Lediglich die Selbstbeteiligung musst Du selbst tragen. Evelyn Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 30. November 2005 In Esslingen Pliensauvorstadt gab es mal nen Verdeck Sattler, und in Cannstatt Reichenbachstrasse.Guckst du! Gruß Peter.----------------- Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pretonius Geschrieben am 5. Dezember 2005 Übrigens....,falls Du eine Teilkaskoversicherung hast,kannst Du dies als Glasschaden melden!Grüße Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 9. Dezember 2005 Glasbruch ist ja nett gesagt *g* GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen