Harnileins_Schwester Geschrieben am 30. November 2005 Lieber Bernd, zum Burzeltach wünsch ich dir alles, alles Gute!Genieße den Tag und lass es ordentlich krachen! Ich sing dir auch ein Liedchen: Haaaaaaaaappy Böööööööörsdei tuuuu juuuuu Haaaaaaaaappy Böööööööörsdei tuuuu juuuuuHaaaaaaaaappy Böööööööörsdei lieber BeeeeeeeeerndHaaaaaaaaappy Böööööööörsdei tuuuu juuuuu *ingedankenjetztmitdireinleggaflensausderbügelflaschemitdirtrinkunddichgaaaaaaaaaanzdolleknuuuuuuuuuuuuddel* :) Ela PS: *michschonwieblödaufsgemeinsamewochenendeunddiepartyfreuentu* :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 30. November 2005 meinen herzlichen glückwunsch bernd...-----------------alles wird gut, holzauto alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 30. November 2005 Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!!! ;-) Gruß, Christian :) ----------------- ICQ:166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 30. November 2005 tröröööööö, haii grundi, alles gute zu deinem geburtstag !!! feier schön und lass dich reich beschenken ;-) lg vom lefti-----------------winkeeeeeeeeeeeevonlefti Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)MEMBER of the Smartradio-Team, Studio OstalbIch bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!(Antoine de Saint-Exupéry) winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 30. November 2005 Von mir auch alles gute zum Burzeltach. Feier schön und genieße den Tag.----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. November 2005 hi bernd,alter mitgeburtstagler :-D :-D ich wünsch dir auch alles erdenkliche liebe und gute zu deinem burzeltach. feier ordentlich, mann sieht sich.grussdieter PS: man(n) fühlt sich jetzt mit ner null verdammt alt 8-) 8-) , hast ja auch net mehrsoooooooooooooooo lang ;-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 30. November 2005 auch von mir :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 30. November 2005 auch von mir und meinen Chaoti alles gute zu deinem Burzeltag, wir werden es dann nächstes Wochenende richtig KRACHEN lassen gelle :lol: :lol: :lol: wir wünschen dir trotzdem einen total schönen Tag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 30. November 2005 Hey Bernd du alter Sack :-D Gratuliere zum Geburtstag.Feier schön lass dich reich Beschenken und vor allem Verwöhnen :-D-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 30. November 2005 Hey Beamter, alles Gute Du altes Säckchen.Darf ich jetzt Papa zu Dir sagen? :lol:Lass Dich heut schon feiern und entspann Dich gut bis zum 10..... da wirste platt gemacht... :-D Gruss Karsten-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el_lobo Geschrieben am 30. November 2005 Hi Berndi, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin auch den einen oder anderen Pokal wie am Wörthersee für deine "Postkugel"! :-P Sollte man sich dieses Jahr nicht mehr sehen, evtl. an Sylvester, dann evtl. nächstes Jahr in Husum. Clever fährt Smart! Und was fährst Du? Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EvilRon Geschrieben am 30. November 2005 Alles Gute zum Schlüpftag, veil Gesundheit und Geschenke. Und alles was Du Dir selbst wünschst!! :-D ---------------------MEMBER OF SMARTMELODIE---- ----MEMBER OF SMARTMELODIE---- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feuerwehrfrau Geschrieben am 30. November 2005 HALLOOOOOO mein lieblingsbeamter.... auch wenn wir das heute schon hatten :-D wünsch ich dir trotzdem noch alles alles liebe und gute zu deinem burtzlertach sooo alt wirste doch gar nich :-D Ich knuddel dich jetzt nochmal.... und nochmal... und nochmal... :-P :-P :-P biste tot umfällst :lol: feier schön und trink gut.. aber nicht so viel wie ich gestern :oops: :-D bis freitag.... schööööööööööö PS: ich bins claudi :-D (mein erstnick ist bloß momentan auf eis gelegt :-x :evil: :roll: ) -----------------mein inoffizieller zweitnick KÜRBIS RULEZ :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von feuerwehrfrau am 30.11.2005 um 12:34 Uhr ] mein inoffizieller zweitnick KÜRBIS RULEZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli1 Geschrieben am 30. November 2005 Auch aus dem schönen Gelsenkirchen alles Gute zum Geburtstag!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 30. November 2005 alles liebe zum geburtstag auch aus bielefeld :) -----------------Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun. versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. November 2005 Hääääääääääääppiiiiiiiiiiiii Bööööööööööööööörsdääääääääääääääääääiiiiiiiiiii (noch unbekannterweise :-D ).... Hoffe mal auf Silvester :lol:! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 30. November 2005 Aus dem sonnigen Süden auch:Alles Liebe zum Geburtstag.Ach ist das ein schöner Tag heute, sind doch welche noch älter wie ich ;-) 8-) Peter. [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 30.11.2005 um 14:00 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bredti Geschrieben am 30. November 2005 Hallo Bernd, ich reihe mich in die Gratulationsschlange ein und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem heutigen "Burzeltag"! Herzliche GrüßeBredti & sein Rudi :-P Smarte Grüße Bredti & sein Rudi II "srmart & run" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 30. November 2005 auch von mir alles gute zum geburtstag nochmals :) bis zum 10. dann, freu mich schon. :-D *reiiißdiehüüüttteabsing* *trällerndweggeh* :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBine Geschrieben am 30. November 2005 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und bleib smart ;-) Sehen uns am 17. :) ----------------- www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnilein Geschrieben am 30. November 2005 Lieber Grundi,auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach! *beamtenmäßigegrüßenachhamburchschick* :lol: Ich freu mich schon tierisch auf die Party! :-D Grüße aus ChemnitzAndreas Smartfahren kuriert fast jedes Leiden... http://www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordsmartie Geschrieben am 30. November 2005 Moin,moin Grundi! Auch von uns alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Laß Dich schön feiern und beschenken, trink ein Glas für uns mit und fühl Dich von uns geknuddelt :-D Liebe Grüße von Meike und Veit----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 30. November 2005 Auch aus dem Ruhrpott alles Gute zum Geburtstach.... -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 mit den Diesel geht der ab wie Schmitz Katze Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chat_maus Geschrieben am 30. November 2005 huhu altes Haus auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltach. Wünsch dir alles gute für dein neues Lebensjahr*wer wird auch schon so alt*:-P Grüßle aus dem Schwobaländle Andrea-----------------*Die tieffliegende Maus* Grüße aus dem Schwobaländle *Die tieffliegende Renn_maus (3)* Grüße vom Schwabe aus dem badischen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 1. Dezember 2005 Grundi! Dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles wirlklich ALLES Gute zum Geburtstag! Silvester feiern wir deinen GDay nach ;-) BIs denne Matze -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen