Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour V am 03.06.2006

Empfohlene Beiträge

@Chaoti: Das Dach darf wieder benutzt werden........... aber mehr Leitern, dass wird leider nichts.

:-D

Gruß Peter 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal geht es schneller als man denkt! ;-)

Habe gerade noch mal mit Herrn Bergmann vom SC RV telefoniert.

Also folgende Punkte können vom SC schon jetzt zugesagt werden:

1. Zum ersten mal in der Geschichte unserer Tour, gibt es eine Zusammenarbeit mit der Polizei in Ravensburg. Diese wird an der Oberschwabenhalle die Kreuzung absperren (war letztes Jahr nur ein glücklicher Zufall). An der Kreuzung beim SC wird die Polizei auch helfend eingreifen in diesem Jahr. Darüber sind wir wirklich sehr froh, damit ist Ärger weitestgehend ausgeschlossen.

2. Der Parkplatz der Oberschwabenhalle ist für uns offiziell reserviert und es wird dort auch wieder eine Smartfahne aufgestellt.

3. Vom SC Ravensburg wird es auch in diesem Jahr wieder einen Servicewagen geben, welcher mit dem gelben Rundumlicht ganz hinten fährt.

4. Der regionale Fernsehnsender Euro3 Bodensee TV wird eine kleine Reportage machen. Wie diese genau aussehen wird, können wir noch nicht sagen. Da lassen wir uns einfach mal überraschen.

5. Am Freitag vor der Bodenseetour findet in Oberhofen (bei Ravensburg) eine Radio7 Party-Nacht statt. Diese ist im Zusammenhang mit dem dortigen "Rettichfest" und wird vom SC RV gesponsert. Hier gibt es für alle Teilnehmer der Bodenseetour, gegen Vorzeigen des smart Schlüssels, freien Eintritt!

6. Radio7 wird außerdem auch eine kleine Reportage über die Bodenseetour bringen. Auch hier muss ich sagen, ich weiß noch nicht wie diese aussehen wird.

7. Im SC RV wird es auch in diesem Jahr wieder ein Frühstück geben, in Form von Kaffee, Saft, Butterseelen und Brezeln. Also ähnlich wie im letzten Jahr.

8. Es wird für alle Teilnehmer-Fahrzeuge (also je Auto 1 mal) eine Rabattstaffel für Kundendienste geben. Diese sehen wie folgt aus:

Erstzulassung des smarts 2005 = 10% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

Erstzulassung des smarts 2004 = 15% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

Erstzulassung des smarts 2003 = 20% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

Erstzulassung des smarts 2002 = 25% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

Erstzulassung des smarts 2001 = 30% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

Erstzulassung des smarts 2000 = 35% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

Erstzulassung des smarts 1999 = 40% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

Erstzulassung des smarts 1998 = 50% Rabatt auf 1 Kundendienst im Jahr 2006 im SC RV.

So, dass sind also die aktuellen Neuigkeiten für die Tour 2006. Sobald es wieder neues gibt, werde ich Euch das natürlich berichten.

Bezüglich Campingplatz gibt es nichts neues. Vielleicht gibt es hier von den Campern noch einen Platzvorschlag, es darf diskutiert werden!

Viele Grüße vom Bodensee, Euer Iceman (Bodensee Smartteam)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Iceman am 15.02.2006 um 09:26 Uhr ]

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.02.2006 um 08:14 Uhr hat Iceman geschrieben:
Dies hat den Vorteil, dass die smarties besser zusammenbleiben können und wir den übrigen Verkehr nicht ganz so behindern.

Das seh ich aber ganz anders, der übrige Verkehr hat doch UNS behindert!!! :lol: :lol: ;-)

Campingplatz: Was spricht gegen Kressbronn?

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ciao ServoWaiting,

Du hast Recht! ;-) :-D :-D

Gegen Kressbronn spricht von meiner Seite aus nichts, aber ich glaube einige Leute wollten doch in diesem Jahr lieber auf einen anderen Campingplatz. So habe ich das zumindest verstanden.

Aber genau aus diesem Grund möchte ich die Diskussion bezüglich dieses Themas ein wenig anheizen.

Los, her mit den Meinungen! :-D

Gruß Iceman (Bodensee Smartteam)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst Dich doch aus, Peter.

Was bietet sich denn noch an? Gehe auch gerne mal auf einen neuen CP, direkt am See sollte er aber schon liegen.....

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hab mir mal den Termin in den Kalender eingetragen und wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.

Ach so Ich hätt gern nen Aufzug :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

thumb221.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 17.02.2006 um 17:00 Uhr ]

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit nem Wagenheber? Der bringt Dich doch sicher auf die Luftmatratze rauf :-P :-P :-P

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Termin schon lange notiert und ich bin diesmal auch dabei sogar mit eigener Kugel und hoffentlich ist wiederr vielllll sonne mitdabei um das dass caprio auch nen nutzen hat :).

Grüßle

Andrea

*dieseitzweiwochenglücklichekugelbesitzerinist*

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da schliess ich mich an! hoffen wir auf gutes wetter!!!!

obwohl wir heute plus 8 grad hatten.. und frischluftfanaticker wie ich fahren dann bei jeder gelegenheit offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts nichts ziemlich genau neben dem Campingplatz noch einen anderen ?? Den könnte man sich ja mal anschauen. Ich glaube Mario hatte sowas erwähnt...

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

werde Mario zu dem anderen Campingplatz mal fragen.

Bin mal gespannt ob das mit dem Abfahren der Tour am 18.03.06 funktioniert, es ist schon wieder tiefster Winter bei uns. :roll:

Gruß Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schneit und schneit und..............

So wird das mit der Tour abfahren am 18. nichts...... :evil:

Gruß Iceman :-D

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 18.? März? Das sind noch elf Tage. Immer locker bleiben, bis dahin können wir 12°C haben. und zwar ohne Minus davor!

Gekühlte Grüße von der Neckar-Alb, Micha

P.S.: Bin dabei, wenn's irgendwie geht. Und bis jetzt geht's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du Micha, sobald Du in Richtung Bregenzer-Wald oder Allgäu fährst, sieht es trotz +12° noch nicht sehr gut aus. Manche Straßen sind da lange gesperrt.

Erinnere mich noch an das Abfahren der Tour vor zwei Jahren, als wir über das Furkajoch fahren wollten. Diese Straße fräßen die Österreicher z.B. erst Anfang Mai frei.........

Bin mal gespannt...................

Gruß Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iceman, erstens denke ich, Deinen Alias hast Du Dir doch nicht so ganz ohne Grund gewählt ;-) und zweitens machst Du mir den Mund ganz wässrig!!!!! Entweder es wird jetzt ganz schnell der 3.6. oder wir hören besser auf.

Sehnsüchtige Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch mit, juhuuu!! :-D

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Mit'm Cabrio!! :-D

Also bisher hat es, wenn ich mich mal so zurück erinnere an frühere Urlaube, wenn ich am Bodensee war, immer von morgens bis abends geschüttet. Leute, macht euch auf einiges gefasst und überprüft die Kugeln vorher sicherheitshalber nochmal auf Wasserdichtigkeit. :-P :lol:

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie tine hat sich ein Unterseebod gekauft ??:o:o:o:o:o

ne nix regen wenn Engel reisen gibet kein regen :-P:-P

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

das UNWORT "Regen" möchte ich hier lieber nicht hören! bääääää....... :-D

Es hat jetzt aber auch bei uns hier angefangen und da bin ich momentan gar nicht böse............

;-)

Gruß Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.03.2006 um 22:05 Uhr hat chat_maus geschrieben:
Wie tine hat sich ein Unterseebod gekauft ??:o:o:o:o:o

*schonmallospaddeldamitbisjunirechtzeitigdortbin* :-P

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dann ein Unterbodenseeboot? Ich will Wetter wie letztes Jahr und dazu aber freie Fahrt. Nicht wieder von Baum zu Baum fahren, Crossblade-Fahreer wissen, was ich meine...

Vorfreudige Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war letzes Jahr mit dem Crossi unterwegs ;-)

Ich kann nur sagen, dass ich ehr vor der Sonne unter einen Baum flüchten musste also vor dem Regen :-D

Der Sonnenbrand hat noch Wochen danach gebrannt 8-)

Das Wetter war letzes Jahr Top

Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir nur bestätigen :-D

Wir haben Mittags das Dach zu und die Klima angemacht :-D

mfg

ingratitude

-----------------

M&M meets Smartie

ICQ 266999381