Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour V am 03.06.2006

Empfohlene Beiträge

Abfaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrtt :)

Bis später :-P

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment scheint die Sonne - juhu

Und es sind schon 144 Autos angemeldet 8-)

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

143 weil wir wohl doch nur mit 1 auto kommen da unsere beifahrer wohl kneifen werden :(

-----------------

CS-Saisonopening 22.04.2006

infos bei mir!

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

und ganz neu 44 pulse 1,3 in flame red/titan

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3023

powered by the best :-)

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

sowie

Ich bremse auch für Heteros!

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö schon 145 :-P

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade von Paris gekommen, auto gewaschen und gepackt und in 2h klingelt der Wecker:-X.

Wenn nachher die sonne scheint, hoffe ich das jemand mein Verdeck machen kann, denn es geht momentan nicht:evil:

Bis später leute :-D

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes Wetter

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 04.06.2006 um 00:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich konnte heute doch nicht an den Bodensee Fahren da ich bin eben Arbeiten mußte :( naja vieleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr :)

-----------------

Gruß Brum Brum Brumi

sc_image.php?cache_buster=1117919125

Spritmonitor.de

Gruß Brum Brum Brumi

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur eins sagen der Tag war super gelungen:-D

Wetter hat gepaßt und die Tour war super schön:-D

ich weiß nur eins ich bin zu 100% nächstes Jahr wieder dabei :-D

schon mal anmeld:-D

jetzt bin ich tod müde und werde mich mal gleich zur ruhe setzen damit ich morgen früh für die Heimfahrt wieder Fit bin

:) :) :)

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

smarttreff-bremen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich luette nur anschliessen, das wetter war zwar leider nicht so toll wie letztes jahr,

aber das hat die tolle strecke mit den vielen kurven um ein vielfaches wieder rausgerissen.

besten dank für die tolle tour, bin nächstes jahr sicherlich wieder mit dabei!

daumen hoch, absolut empfehlenswert!

(musste doch glatt bei der rückfahrt 2 polizisten beim rumhantieren mit der laserpistole stören

um nach dem weg zu fragen :-D und nein, ich war nicht zu schnell, musste wirklich fragen!)

knitterfreies kugeln, mikkes

-----------------

signaturpic2.jpg

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 04.06.2006 um 00:14 Uhr ]

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung war das wettertechnisch gesehen gestern der größte Glücksfall der Smartgeschichte.

Wochenlang zuvor nur Pisse vom Himmel, gestern außergewöhnlich viel Sonnenschein und heute wieder nonstop Pisse.

War gestern wieder alles super organisiert, Alle Daumen hoch, nächstes Jahr wieder 8-)

Ein Lob an die Organisatoren!!!! :) :) :)

-----------------

smartyspritmonitor2gh.jpg

Das Leben ist ein Spiel. Man macht keine größeren Gewinne, ohne Verluste zu riskieren.

smartyspritmonitor2gh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

Einen super grossen Dank an Peter und sein Team, war eine super klasse Tour.

Streckenwahl hätte wirklich nicht besser sein können, war echt alles dabei, vor allem wenn man bedenkt, das die beste Verbindung zwischen zwei Punkten eine Kurve ist :-D

2007 auf jeden Fall wieder dabei, einfach super eine super Tour...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

sr.gif

spritmonitor.de Smart 42

Spritmonitor.de Roadster

ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich noch sagen was meine Vorredner nicht schon gesagt haben ( auser danke für das super Frühstück und die Tolle Freundliche Truppe vom SC Ravensburg )

-----------------

gruß Utzle :D:D

thumb221.jpg

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooooooo mir sind au wieder wach :-D. 'Wir können nur sagen war ne super geile Tour *maldenvorredneranschlies*. Mit dem Wetter hatten wir echt super Glück :-D wenn Engel Reisen gibt es schönes Wetter;-). Die Strecke war echt super ausgearbeitet und natürlich vieeeeelllllllll schöne Kurven:)

Bin nächstes Jahr auf alle fälle wieder dabei was meine Beifahrerin macht schau mehr mal

Grüßle Andrea und Carina8-) 8-)

P.S.: Bilder kommen auf alle fälle noch

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

20060420_1.jpg

*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wieder ansprechbar. War ein schöner Tag, wenn auch gegen Ende etwas anstrengend. Gut, wenn man sich beim Fahren abwechseln kann. Zwischendurch immer mal wieder Chaos. Smartfahrer sind eben doch Lemminge und mehr als 1x hatten wir plötzlich nichtahnend den Konvoi hinter uns, vorne war's abgerissen. Wenn einem dann auch der Tourplan nicht helfen kann, wird's in unbekanntem Terrain schwierig, aber wir haben ja immer wieder zusammen gefunden. Tolle Landschaften und schön ausgearbeitete Strecke, vielen Dank! Dann bis zum nächsten Jahr!

-----------------

LG Tein & Daniel ;-)

logo.gif

head1.gif

LG Tein & Daniel ;-)

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SmartFans,

ertmal vielen Dank das ihr alle so zahlreich zur Bodensee Smarttour V 2006 gekommen seid. Es ist wirklich toll so viele verschiedenen Leute zu treffen und mit ihnen zusammen auf große Tour zu gehen. Danke auch an alle die hier schon über die Tour ihr Feedback abgegeben haben.(ist sehr wichtig für uns, nur so erfahren wir was gut oder nicht so gut gelaufen ist)

nochmals vielen Dank an alle Teilnehmerinnen & Teilnehmer.

Ein großer Dank auch an das SMART CENTER in Ravensburg. Wie im letzten Jahr hat Herr Bergmann mit seinem Team wieder alles super organisiert. Das Smart Center verwöhnte uns mit einem Frühstück mit Saft/Kaffee usw. Bretzeln und belegte Seelen und vieles mehr und es gab sogar noch für jeden Teilnehmer eine Aloha-Smart-Kette und einen Gutschein für eine Ermäßigung für einen Kundendienst und kaum zu glauben alles kostenlos. Großer Dank an das SC Ravensburg.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein Feedback über die Bodensee Smarttour V 2006 geben würdet. Wir sind für alles offen sei es Lob, Kritik, Anregungen ,Vorschläge oder Sonstiges.

Schön wäre es auch wenn ihr euer Feedback in unserem Forum abgeben könntet, so haben wir einfach besseren Überblick darüber und Bodensee Smarttour Neulinge können sich dann auf unserer Homepage besser informieren wie so eine Tour abläuft.

Bodensee Smarttour V 2006 -> Feedback

zum Bodensee Smarttour Forum

Über ein Feedback von euch sind wir sehr Dankbar.

Noch etwas:

Wenn ihr auf der Tour tolle Fotos gemacht habt/ oder einen Video gedreht habt würden wir uns freuen wenn ihr uns dies vielleicht auf einer CD zuschickt. Das wäre eine große Bereicherung für unsere Homepage. Einfach über den Kontakt melden. -> Danke :)

Fotos:

Die ersten Fotos der Tour 2006 gibt es vorraussichtlich schon heute Abend auf unserer Homepage zu sehen.

Bodensee Smarttour Tour Bilder 2006

Euer Bodensee Smartteam

Wolfgang & Tanja, Peter & Angela :-D

-----------------

smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

Bodensee Smarttour

smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter, Angela, Wolfgang, Tanja, schön Euch kennengelernt zu haben!!!!!!! Trotz meinem Hinkebein, hat alles super geklappt, aber nicht bös sein, dass wir den Pfänder nimmer mitgemacht haben, der Fuß hat doch schon ganz schön getobt. Aber nächstes Jahr wirds hoffentlich passen. Solltet ihr mal spontan zum rodeln fahren wollen, wenn nicht grad 30 cm Neuschnee :-D :-D :-D :-D gefallen sind, postet uns unbedingt an, ich möcht da unbedingt mal runterrodeln. Das wäre bestimmt megastark!!! Über die Strecke hat ja jeder schon seine Meinung kundgetan, von uns auch ein dickes Lob, war echt megastark! Habt ihr ganz doll gemacht!! ;-)

Sehr abwechslungsreich und kurvenreich, so dass unsere Kugel mal richtig gefordert wurde :-D :-D! Und die Jugenddisco war natürlich genau für uns, gute Musik, tolle smarte Preise, was will man mehr als Einstieg für dieses schöne Wochenende. Alle die nicht auf der Party dabei waren, möcht ich schon sagen IHR HABT WAS VERPASST :-D !!!!

Also bis zum nächsten Treffen (Chiemsee ruft) wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon!

Gruß aus Taufkirchen

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Juliana, Hallo Christian,

ich möchte auch auf alle Fälle mal noch zum Rodeln gehen & wenn ihr wollt, können wir uns ja dann zusammen schließen.

Werde mal versuchen eine Telefonnummer vom Betreiber herauszubekommen. Dann könnten wir uns direkt über die Wetter bzw. Schneelage erkundigen. :)

Schön dass wir euch kennen lernen durften.

Liebe Grüße von Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

auch wenn es mal wieder eine chaotische Anreise mit Hindernissen war (irgendwie muss ich wohl meinem Nick alle Ehre machen) haben sich die unerwarteten Kosten fürs Benzin gelohnt und wie meine Lütte schon erwähnt hat war es ein rundum gelungener Tag (über das Autobahnraststättenflair inkl. deren Preise und der angebotenen Essensqualität habe ich mich ja schon vor Ort gemeinsam mit Peter und Wolfgang inkl. deren Anhängsel ausgelassen :lol: :lol: ).

Bleibt abschließend nur noch zu sagen: nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!

PS: Bilder gibt es hier im Thread zu betrachten (oder einfach auf den Link in meiner Signatur klicken).

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.06.2006 !!!

Bodenseetour 2006 am 03.06.2006 -> und ich war dabei!!!

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Chaoti :-x Anhängsel??? Dankeschön!! :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isser halt der Macho-Jens :-P :-P .....

Ich war von der diesjährigen Tour auch vollauf begeistert, supergeile Strecke!

Dass der Campingplatz wieder einmal nur für die ganz Harten geeignet war zeigte die geringe Anzahl der Camper und der Regen ab Sonntagmorgen. Zum Glück gab es nach ausgedehntem Frühstück doch noch ein halbwegs trockenes halbes Stündchen welches flugs zum Abbau genutzt wurde.

Nächstes Jahr wieder dabei und natürlich in Gohren.....

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt so isser halt... so kennt man ihn. :lol: :lol:

Er zieht selbst ja auch immer ein "Anhängsel" hinter sich her - sei es die Lütte oder eben den Träger oder nen Hänger....

Typisch eben :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von InfizierterSmartie am 05.06.2006 um 17:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber das können wir ja in knapp 3 Wochen am Chiemsee klären oder kommt ihr da nicht etwa runter / rüber?

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.06.2006 !!!

Bodenseetour 2006 am 03.06.2006 -> und ich war dabei!!!

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es war mal wieder ein smarter Tag - das Wetter passte (meistens), die Tour war super geplant und die Stimmung war toll :) .

Ach Ja, die kurvigen und abseits gelegenen Straßen waren echt toll, mehr davon.

Danke an Peter, Angela, Wolfgang, Tanja und alle anderen.

-----------------

Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

verbrauch Diesel (42cabrio) + Spritmonitor.de Super+ (Roadster)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 06.06.2006 um 08:37 Uhr ]

smarte Grüße

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag