la_Belette Geschrieben am 1. Dezember 2005 Hab ich grad vorhin nochmal auf meinem Rechner gefunden und dachte es würde zum allgemeinen Schneechaos der letzten Woche passen.. Hab ich im Winter 2003 in der Schweiz gebaut,als wir mit dem Smartclub Saar unsere Schweizer Freunde zum Skiweekend 03 in Rigi besuchten.. Zu was einen die Langeweile nit treibt ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 1. Dezember 2005 hach wie süß...haddu den ganz alleine demacht? :o naja mit freunde is einfacher. :-D spricht für dich bist sicher ein kreativer mensch wenn du sowas baun kannst.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 1. Dezember 2005 :roll: :roll: bääääh bist du albern!!! ;-) hab auch schon meinen hund aus schnee gebaut..der is mir allerdings besser gelungen,als die kugel..:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 1. Dezember 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 2. Dezember 2005 Welcher von den beiden ist der Echte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 2. Dezember 2005 ich bin nicht albern, ich finde das wirklich süß, es gibt wenige männer, die sich in deinem alter von sowas die zeit vertreiben lassen. und daran spaß finden. und das finde ich sehr bemerkenswert. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 2. Dezember 2005 la_Belette: Das ist wohl das huebscheste Hundebild seit langem.. wunderbar getroffen! :-D -----------------Eine schoene und ruhige Vorweihnachtszeit euch allen da draussen! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 2. Dezember 2005 der hund is ja super gemacht aber, das tuch is falsch ;-) ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blauer_Hund Geschrieben am 2. Dezember 2005 OHOHOH WEH, da werden erinnerungen wach. Das war echt ein richtig tolles Wochenende (trotz 40 Fieber aufm Berg). Habe zwar die schönsten Dinge abends verschlafen, gell Manu, aber war echt toll. :-D :-D -----------------Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. Vom KART zum SMART Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 2. Dezember 2005 @ schrati.. naja..sooooooo alt bin ich ja jezz auch wieder nit :,-(.hab halt echt spass an sowas ,bisschen zeichnen,mal was schönes aus modellen bauen,usw und ich vertreibe mir gerne die zeit mit solchen sachen..schliesslich is man nur einmal jung und zum alt werden hab ich noch genug zeit..:) @ bluedog stimmt svenny..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shark Geschrieben am 3. Dezember 2005 @ sven Wie hiess die nochmal Gu................. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Da war doch was .................... :-P :-P :-P 8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004 PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen