orri44 Geschrieben am 2. Dezember 2005 Habe seit gestern Winterreifen drauf und jetzt links vorne, in lang gezogenen Kurven ein Geräusch das schwer zu erklähren ist. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Dezember 2005 evtl. nicht richtig gewuchtet???? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 3. Dezember 2005 Winterreifen sind wohl generell etwas lauter, das dürfte aber nicht die Ursache sein. Wenn ein Reifen in falscher Laufrichtung aufgezogen ist, soll es ja auch infernalisch laut sein, aber dann sicher nicht nur in Kurven. GrußJoe Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Dezember 2005 @ Onkel Joe :-D deswegen hatte ich ja auf das "nicht richtig gewuchtet getippt"... Wenn es ein Radlager wäre würde ich mich wundern, warum das jetzt so plötzlich auftritt - m.E. hört man das vorher schon leise sich ankündigen.... Aber wer weiss... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen