derPrinz Geschrieben am 4. Dezember 2005 Also, da meine Frau seit neuestem die PSP gekauft hat, und mir mein Schwiegervater als wir einen getrunken haben irgendwie den I-Pod abgeschwatzt hat :o :o :o , frag ich mich, ob schon mal einer ne PSP installiert hat. Halter ( nicht diese universellen) und Verbindung zum Radio würde mich am meisten Interessieren. Fotos wären natürlich auch klasse. GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dilli-smart Geschrieben am 6. Dezember 2005 ...Du wirsts nicht glauben: Meine Frau hat jetzt auch ne PSP, und ich grübel auch schon wie ich die in den Smart kriege! Also mein IPOD läuft am Alpine über den KCA 420. Die PSP müßte man soundmäßig über AUX in drankriegen. Ich bin allerdings auch noch auf der Suche nach nem guten Car-Adapter für das Ding ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 6. Dezember 2005 Mich würde auch ne anständige Halterung interessieren. GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen