Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erkan55

Smart kaufen

Empfohlene Beiträge

17.12 passt mir sehr gut, dann muss ich abends sowieso nach Bremen. Mal sehen was Chaoti dazu sagt.

@cadiostro: Wusste gar nicht, dass Jerusalem auf dem Weg nach Bremen liegt :o ;-)

Komme gerne vorbei, vielleicht schließt sich ja Chaoti unserer Kolonne an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@torbi - ich wohne nicht in Jerusalem - aber kannst mal sehen, wie multinational wir hier sind :-D

im übrigen - Jens und Ela sind am dem WE leider nicht da - also sollten wir das Treffen vielleicht auf nen anderen Tag legen.... Wäre doch sonst schade drum.....

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nicole

das ist aber sehr nett das ihr auf uns rücksicht nehmt :) :) :) :)

aber wir werden das nachhohlen versprochen :)

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@erkan55 und torbi - schaut doch mal bitte unter "Smarties regfional" und da unter Stammmtisch in Bremen!!!!!!!!!!! Was haltet ihr davon????? Meldet euch mal, bitte!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cadiostro: Aber du wohnst doch in der Nähe von Jerusalem, oder krieg ich da jetzt irgendwas durcheinander :-? :-D

Beim Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@torbi

ich wohne in Schawrme - Jerusalem sind noch ein paar Kilmeterchen - da steigt doch zum 1. Mai immer die fette Zeltparty :-D!

Treffen am 23. is am Sielhof-Café del Sol - haste gesehen, oder?! Also nicht am WePa!

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dabei aber heut ist mein smarti kapput

meine mum hat mich zum bahnhof gebracht dann kommt ihr ein dofer macker der die scheibe nicht gekratz hat und fährt voll an die seite rein vorne liks alles kapput reifen die achse hat was abgekricht und die tür. herr menicke vom sc center meint das der schaden ca 2500€ ist aber da kommt noch ein gutachter und so.

bin voll wütend eyy :-x

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Erkan

huuuups... das is aber nicht schön :(..... Na hoffen wir mal, dass Dein kleiner bald wieder läuft....

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joo 10 bis 15 tage soll das dauern hatte mich grad so schön an den gewöhnt

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Erkan55: das ist ja sehr ärgerlich, gerade ein neues Auto und schon kaputt :( Aber zumindest ist dir ja nichts passiert (oder?) und da du anscheinend keine Schuld hattest, musst du den Schaden ja auch nicht bezahlen. Die beim SC kriegen den schon wieder hin

@ cadiostro: Ja hab ich gesehen und hab mich auch gleich angemeldet :)

Wenn du nichts dagegen hast, komme ich dann bei dir rum, ich hab nämlich keine Ahnung wo das Café del Sol ist :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne meiner mum ist nichts passiert sie hatte mich zum bahnhof gebracht gehabt und wollte nach hause dann fährt er voll rein.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@torbi - das Café del sol, das Jens meint, ist am Sielhof, Kattenturm Ecke Huckelriede.... also von syke aus genauso gut zu erreichen wie von schwarme aus... lass uns doch z.B. in Barrien oder in Riede treffen...

@erkan - aber du kommst trotzdem, oder?! Zur Not lass dich bis zu mir bringen und ich nehm dich mit (also falls Du kein Gefährt oder so hast)....

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 13.12.2005 um 21:19 Uhr ]

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joo wo wohnst den aber ich krieg die carre vom dad. wann ist den jetzt treffen?

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkan, wenn Du dann kein Gefährt hast, hast Du zumindest eine Gefährtin. Musst nur aufpassen, daß keine Lebensgefährtin daraus wird, denn Lebensgefahr kommt von Lebensgefährtin!

Evelyn

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 13.12.2005 um 21:47 Uhr ]

Nur Offen lässt hoffen!

Evile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Wir reden hier aber schon noch vom Treffen unseres zukünftigen Stammtisches, oder???? :-D:-D:-D

@Erkan - Treffen ist am 23.12. um 19 Uhr im Café del Sol am Sielhof, Kattenturm/Ecke Huckelriede.... Im Anbetracht dessen, dass sich torbi an uns dranhängen will, würde ich vorschlagen, ich maile Dir per PN meine Adresse und Du kommst dann bei mir rum - auf dem Weg nach HB sammeln wir torbi ein...

@torbi - kannst Du acuh nach Riede kommen? Wäre irgendwie einfacher für mich, weil Erkan sich ja auch ranhängt - ich meine - ICH hab zwar kein Prob damit, den Weg über Syke zu fahren, aber es macht die Sache einfacher, wenn wir über Riede und Dreyhe und Arsten zum Sielhof fahren.... In Riede würde ich Gasthaus Scholvin-Ortmann vorschlagen als Treffpunkt - liegt genau an der Durchgangsstraße :)...

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 13.12.2005 um 22:25 Uhr ]

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich gut an am 23 bis dahin hab ich mein smartie hoffentlich wieder

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@torbi - weiss nicht - so gegen halb 7?????

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so war beiim sc der meinte vor sylvester wird es knapp mit den wagen ich hänge gleich noch ein paar bilder an vom smartie

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst das bild irgendwo (z.B. bei imagecheck.us) auf nen server laden und dann den link des bildes hier unter dem eingabefenster bei "Image" einfügen...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag