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Sean007

Lenkrad umtauschen gegen leder version!

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Hallo smart freunde!

 

Der verrukte nieder/italiener aus amsterdam mochte heute das lederlenkrad das ich auf e-bay gekauft habe ohne airbag wechseln gegen das hessliche blaue plastik rad.....

 

Hab alle postings schon gelesen, das ganze lenkrad inklusief airbag ist nicht so swierig aber die airbag ausbauen und auf mein neuen rad setzen da steht ja nicht so viel drauf... :(

 

Sehr viel leute kaufen soch ein teil auf e-bay und wechseln das lenkrad griff fur ein leder version. Hat jemanden noch tips oder hat er es selber schon gemacht??

 

gruesse

 

sean

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Hi Sean,

 

für den Airbag auszubauen mußt Du, beim ausgebauten Lenkrad, die hintere Verkleidung abklipsen. Der Airbag selber ist mit 2 Schrauben am Lenkrad angeschraubt. Einfach loschrauben und am neuen Lenkrad wieder festschrauben. Fertig..........

 

Aber vergiß nicht vorher die Batterie abzuklemmen.

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_8e772ec796.jpg

passion cdi cabrio

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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Hey danke!

 

Habe es schon gemacht! sitzt jetzt ein lederlenkrad auf!! Muss es leider wieder runter holen weil das lenkrad aus ein unfallsmart komt und das rad verbogen ist :-x Zum gluck kann ich das teil zuruckzenden und bekomme ich ein anderes. Weis jetzt mindestens wie es mus!! Aber die stecker abziehen war ein richtige nervenkitzel!!! Jetzt weise ich wie die leute sich fuhlen die eine bombe unschadlich machen mussen!! Hab es fast im meine hose gemacht wenn ich die gelbe Stecker von das airbag abziehen musste!!! :( mann hatte ich angst!! Hatte viele beitrage gelesen wie gefahrlich es sein soll....

 

Auf die seite smartrix.it steht wie es muss mit foto`s. Hat mir sehr viel geholfen.

 

( unter modifiche>varie>smontaggio volante )

 

Grussen von ihren spaghetti freund Sean

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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