roadsterdriver Geschrieben am 12. Dezember 2005 Habe hier noch rumliegen:Pedalauflagen 44 Schaltwagen 70 EuroSchaltknauf 44 Automatik und Schaltwagen je 50 EuroHandbremsgriff 44 70 EuroBrabus Flaps für 42 Coupe und Cabrio je 60 Euro ...sonst bald bei Ebay... :-D an tdifahrer@gmx.de [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdriver am 13.12.2005 um 14:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 12. Dezember 2005 Sind das wirklich die Brabus Akzentteile?wenn der Preis stimmt würd ich die nehmen,Brabus Carbon Kappen für Schrauben hast nich zufällig noch?----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartcarlo Geschrieben am 12. Dezember 2005 Hallo R............Ich würde Dir gerne die Pedalauflagen fürn 42 entlocken :) Quanto es........ :-D .Kannst mir auch ne Mail schicken,ich denke wir kommen schon klar................ Smarte Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moody Geschrieben am 12. Dezember 2005 Hallo RHabe Interesse an den Carbonteilen + den Pedalauflagen für den 42. Kosten?Schicke mir eine PN.g m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Dezember 2005 Etwa das Smart Center Dortmund geplündert :-D !----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 12. Dezember 2005 Ja vielleicht !!! Keiner so richtiges Interesse, dann ab Donnerstag bei Ebay.... GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 12. Dezember 2005 Hab gerade auch noch Brabus Flaps gefunden. Werden vor dem Hinterrad montiert.NP: 199 Euro. Hier für 60 Euro.GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 12. Dezember 2005 Sehen so aus und haben schon die Tridion Farbe silber. Können natürlich auch lackiert werden... GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 12. Dezember 2005 PN .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holti Geschrieben am 12. Dezember 2005 Quote:Am 12.12.2005 um 20:37 Uhr hat roadsterdriver geschrieben:Hab gerade auch noch Brabus Flaps gefunden. Werden vor dem Hinterrad montiert.NP: 199 Euro. Hier für 60 Euro.GrußMarc Hallo,sehe ich richtig, sind für meinen passend oder ?Denn möchte ich sie haben ! MfG JensPS: Zufällig auch Innengriffe oder Handbremsgriff dabei ?-----------------Smart Passion 12/02 Benz. -----------------Smart Passion 12/02 Benz. [ Diese Nachricht wurde editiert von Holti am 12.12.2005 um 23:02 Uhr ] Passion 12.05 Benz. http://imageshack.com/a/img923/1429/fyqWeG.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 12. Dezember 2005 @ HoltiDu hast PM.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doubletaker Geschrieben am 12. Dezember 2005 ich hätte gerne die Pedalauflagen für den 42... Welche Preisvorstellung hattest du denn für die Dinger?? Sind die Auflagen matt oder poliert?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 12. Dezember 2005 Also schreib jetzt mal Preise:42 Pedalauflage 70 EuroAkzentteile 140 Euro Beides zusammen 200 inkl. Versand . Flaps 60 Euro( da hab ich keinen Spielraum mehr.GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 12. Dezember 2005 Also bis jetzt habe ich nix definitives. Mehrer wollen, aber keine hat mir definitiv gesagt ja.Wer zuerst kommt malt zuerst.Anders geht es leider nicht.GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shortyklapper Geschrieben am 13. Dezember 2005 passen die flaps denn auf den oldliner???muss man sie eintragen lassen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 13. Dezember 2005 Ja passen. Nein muß man nicht.GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 13. Dezember 2005 auf den new liner coupe auch? bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 13. Dezember 2005 Quote:Am 13.12.2005 um 08:25 Uhr hat shortyklapper geschrieben:muss man sie eintragen lassen??? Ja muss man eintragen lassen.Ist ein Teilegutachten bei aus dem ganz klar hervorgeht das nach dem Anbau die Betriebserlaubnis erlischt.Wichtig noch zu wissen wäre ob´s fürs Cabrio oder Coupe ist den da gibt es auch noch unterschiede. :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 13. Dezember 2005 Ich habe beide da. Coupe und Cabrio. Laut SC muß man sie nicht eintragen lassen...ABE oder Gutachten habe ich nämlich auch nicht bekommen.GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 13. Dezember 2005 Ich kenne die Teile aber auch nur mit Gutachten und damit eben verbunden mit einer Eintragung-----------------Gruß. Der Mirco. ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 13. Dezember 2005 Sollten aber bei Brabus oder nettwerweise durch euch zu besorgen sein , oder?Deßhalb auch nur 60 statt 199 Euro.GrußMarc Ach ja.42 Pedalauflagen und Akzentteile sind verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen