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CDIPassion

Suche Stahlfelgen für 42 CDI

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Suche billige gebrauchte Stahlfelgen für 42 CDI.

 

Die Felgen sollten so im Raum von 150 Km um Kassel herum abzuholen sein.

 

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Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 


Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater,

nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

 

History: VW Jetta, Suzuki Samurai, Golf 2 Diesel, Polo Style, Golf 1 Cabrio, Polo Fox, Polo CL, Golf Variant GT Special TDI, Polo 6N Indianapolis, Lupo Comfortline, Polo 6N2 Comfortline, Golf IV Highline + Golf 2 C, Rover 214+Polo CL

Nebenbei: Capri 3 2.0 GT, Capri 2.3, Granada 2.0 L, Knudsen Taunus 2.0 GXL Coupe, Knudsen Taunus 1.3 L, Golf 1 GTI Pirelli

 

Aktuell: Smart 42 CDI Passion, Renault Twingo Lazuli Phase 4, Audi V8 4.2, Porsche 993 C2 Cabrio

 

Love Cars hate people

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    • Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Die Öldrucklampe war bis zum Ausbau der Riemenscheibe nicht an, einzig das Geräusch aus dem Motorraum war der Grund für die Fehlersuche gewesen. Auch am Fahrverhalten o.ä. konnte keine Veränderung festgestellt werden, nach der Demontage der Riemenscheibe und kurzem (!) Laufenlassen des Motors um Auszuschließen, dass das Geräusch von der Scheibe selbst bzw. auch ohne Belastung durch die Keilrippenriemen zustande kommt, leuchtete wie bereits von einigen erklärt die Öldruckleuchte auf. Ich werde mich heute im Laufe des Tages nochmal damit beschäftigen, insbesondere um herauszufinden ob  die Kurbelwelle an sich krumm ist oder die Fläche, an der die Riemenscheibe aufliegt nicht plan ist.   Was mich jedoch wundert ist, dass das alles ohne äußere Einflüsse relativ plötzlich entstanden ist... das Geräusch zunehmend stärker wurde und vor allem, was die kostengünstigste Methode ist um erstmal anzufangen ohne als Laie den kompletten Motorblock aus- und auseinanderzubauen. Das, was ich bisher am Smart geschraubt habe, ist wohl nicht vergleichbar damit einen kompletten Motor auseinander zu nehmen - und vor allem wieder zusammenzusetzen… (bisher: alle sechs Zündkerzen getauscht, Nockenwellensensor gewechselt, Stabi-Stangen erneuert, Motoren beider Fensterheber ausgetauscht, Scheinwerfer komplett demontiert um Höhenregulierung zu erneuern, Auspuff geschweißt, natürlich regelmäßiger Filter- und Ölwechsel, etc.)   Allen hier einen sonnigen Tag und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und das Interesse an dem Thema. Ich halte alle auf dem Laufenden. 
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