Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onkel-Paul

Türgriffe

Empfohlene Beiträge

Hy Smartis, wer kann mir helfen, ich suche für den City Coupe meiner Frau die inneren Türgriffe in Alu poliert. Habe mal welche gesehen, aber 140.- war mir dann doch zu teuer.Danke dafür, daß ihr eure Festplatte startet um mir eine Antwort zu geben. MfG Onkel-Paul

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin zur zeit dabei nen lackierer zu suchen der sie mir in metallic farbe lackiert. wird zwar auch net mit 10€ getan sein aber immernoch besser als 140€ vor allem sind sie dann im winter auch nicht sooooo kalt.

Es muss natürlich jemand machen der sich damit auskennt... sonst hast nach 3 mal tür zumachen silberne finger und graue türgriffe.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, aber lackieren kommt nicht in Frage, Du weißt doch wie Frauen sein können. Werde weiter suchen. Gruß Onkel Paul :roll:

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so teuer sind die auch nit..guck doch mal auf der seite von RS-Parts ..die haben welche in ihrem angebot..und kosten auch weitaus weniger als 140 teuronen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe die Türgriffe aus Alu, zwar nicht poliert,aber gebürstet!Trotzdem Interesse?Der rechte hat unten leider ein paar Kratzer (wurde mal was größeres im smart transportiert), fällt aber nicht wirklich weiter auf,da die Dinger ja sowieso gebürstet sind!

Passend dazu hab ich auch noch die Lüftungskugeln (auch gebürstet),falls du Interesse hast:fantabrunner@web.de

Ich denke,über den Preis werden wir uns einig,aber 140 ist viel zu viel,haben meine damals neu nicht gekostet!!!

Gruß,Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag