Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
megalon

smartes pulse cabrio 2004

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich mir grad Gedanken machen, mein smartes fortwo pulse cabrio zu verkaufen ...

 

welche Preisvorstellung ist für ein smart fortwo cabrio, Ausstattung ´pulse´, 45kw/61 PS, Benziner zur Zeit am Markt anzusetzen ???

 

- Km-Stand 18.000

- Unfallfrei, top Zustand, 2.Hd, alle KD

- ehem. Neupreis ca. 17.200,00 €

- Farbe: bay grey , tridion: silber

- Innen Ledersitze Schwarz, inkl. Sitzheizung

- 4 Alufelgen “coreline 175/195” sommerbereift

- 4 Alufelgen “coreline 175/195” winterbereift

- Radio CD mit Soundsystem

- Ausstattungspaket “Klima” mit Außentemp.

- Außenspiegel el. + beheizt

- Softtouch (Automatik)

- Lenkradschaltung mit Schaltwippen

- Fußmatten Velour + Fußmatten Winter

- CD-Box, Verbandskasten, Pannenspray

evtl. mit 'Pioneer DEH-P 70 BT' (inkl. Bloototh-freisprecheinrichtung)

und aktiv-sub 'Blaupunkt ODsb 5000' unterm Sitz.

Super mp3-Radio, ideal z.B. mit smartphone

'Motorola A780' mit co-pilot-navi onbord !

 

bei interesse einfach melden

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von megalon am 13.12.2005 um 12:55 Uhr ]


387236.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor zwei Wochen für mein Oktober/2004 Passion Cabrio mit Leder, e-Spiegel, Servo, org. Smart Freisprech, Sound-Paket, Windschott,... 5800 km, Farbe Silber/Silber 1 Vorbesitzer hier in Magstadt beim Peugeot Bebion 10.500 EUR bezahlt, angesetzt war er mit 10.900 EUR. Gut, ich bekam den Nachlass + 1 Inspektion + Wunschzulassung+ 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie wenn Werksgarantie abläuft.

 

Ich würd aber sagen, dass du für deinen mindestens 11.000 EUR kriegst ( vielleicht mehr ? ), da meiner scho arg günstig war und Du auch noch ne bessere Anlage + FSE+ zwei Sätze Alus dabei hast.

 

Bin aber auch kein Profi. Wende Dich mal an Smartipercy ( Dieter ), der kann Dir gezielt weiterhelfen.

 

Grüßle

 

Thommy

 

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 13.12.2005 um 22:48 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.