Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Das Weihnachtsgeschenk

Empfohlene Beiträge

Das Weihnachtsgeschenk!!

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Weihnachtsgeschenk für seine neue Freundin zu kaufen. Da die beiden noch nicht lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber nicht zu persönliches Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu H&M und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte sich ein Unterhöschen.

Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Unterhöschen, das er auf dem Rückweg zu Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, das Du keine trägst, wenn wir zusammen ausgehen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie träge sie auch und man bekommt sie leichter aus.

Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit 3 wochen träge und sie waren überhaupt nicht schmutzig.

Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht kurz hinein zu blasen bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden.

Ich denke daran, wie oft ich sie im kommenden Jahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitag Abend für mich tragen.

In Liebe

PS: der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausschaut.

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor ein paar monaten , und vor ein paar jahrn hatten wir das auch schon.

und jetzt sag nicht,du warst nicht da - das stimmt nicht ;-)

-----------------

!!!...sometimes it´s better to burn out than fade away...!!!

>> du bist deutschland. aber noch lange nicht weltmeister.

>> ich werd weltmeister. aber noch lange nicht deutschland.

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mirco: warst du doch. sogar schon länger:-P hast nur wieder nicht aufgepasst wo die musik spielt! :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ich. verpasst genug dadurch. immer dann wenns wichtig wird. :roll: :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag