Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIcabriosmart

Ich bitte um eure Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe schon einmal einen Beitrag erstellt über das Thema es hat sich auch jemand gemeldet ! Aber es reicht noch nicht!!

Also jetzt zu meinem Problem ich habe mir lederbezüge gekauft für mein Smartie gekauft jetzt habe ich ein Problem und zwar brauch ich hilfe beim einbau ! habe jetzt schon mal bei smart basteln geguckt da sieht man den einbau von einer sitzheizung und wie man das mit dem bezug macht aber jetzt wollt ich wissen ob es auch jemand schon selber gemacht hat und der mir sagen kann oder irgend wie eine bebilderte anleitung hat !!

also bitte meldet euch

Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :)

Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000

und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006

48eJKV.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe es damals an meinem smart gemacht und kurze zeit drauf bei jemand anders in seinem fahrzeug auch durchgeführt!

Ich kenne keine seite wo es eine bebilderte anleitung gibt aber wenn du des mit der sitzheizung gesehen hast dann müsstest du eigentlich das wesentliche gesehen haben! Ansonsten habe ich gesehen dass in im Landkreis Böbblingen wohnst das ist net erg weit von mir(wohne 65km südlich von Stuttgart) da könne wir uns irgendwie zusammen tun und ich helf dir beim Umbau!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

denis_smart.jpg

Bilder vom Bambikiller

Und noch ein Paar Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag