red-peter Geschrieben am 14. Dezember 2005 Heute Mittag war es soweit, mein Smart hat nach 4 Jahren und 1 Monat die 100.000 km gerundet. Nur der Anfang war schwer. Erstes Mal abschleppen nach 5 Monaten, insges. 6 mal.Neu im Laufe der Zeit: Hauptbremszyl., Kupplung, LiMa, Verdeck, Turbo, Motor, 2 Tanks, Benzinpumpe.....Aber wir halten zusammen :)Dank auch an meinen Smart-Meister Markus. In den letzten 2 Jahren läuft mein Auto wie ne 1!Auf weitere km...... 8-) Peter.----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 15.12.2005 um 20:22 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zweitnick Geschrieben am 14. Dezember 2005 Na dann herzichen Glückwunsch und auf die nächsten 100.000 km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 14. Dezember 2005 hey Peter,Gratulation Dir und Deinem kleinen Roten! Und noch viiiiiiiiele schaden- und unfallfreie km's! Gruss Reinhard----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMan Geschrieben am 15. Dezember 2005 Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" mein Kleiner :-D :-D :-D Die 100.000 hat keiner meiner beiden Smarts bei mir erlebt...wurden immer vorher abgestossen... Aber mit meinem jetzigen Auto mache ich mir keine Sorgen...der muß noch 6 Jahre halten. -----------------In diesem Sinne... Smartlose Grüße aus Bergkamen LuckyMan In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-ErkenschwickLuckyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 15. Dezember 2005 Ich gratuliere dir zu deiner Treue!Viel Spass noch auf den nächsten 100.000! JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ahli61 Geschrieben am 15. Dezember 2005 Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch und vor allem für die Leidensfähigkeit. Wer so unermüdlich noch smart predigt, obwohl das halbe Auto schon mal ausgetauscht wurde ( alleine schon 2 x Tank !!! ), hat ein wirklich beneidenswert dickes Fell, oder eine gute Garantieversicherung. Ich schätze, das hält nicht jede® aus. Glückwunsch, solche Menschen braucht smart :-D Bin mit meinem " huschteguzzle" jetzt in drei Monaten 10500 Kilometer gefahren und außer einer klappernden Heckscheibe ( trotz Isoband ) habe ich noch keine Mängel feststellen können. Wehe das bleibt so nicht bis 200000 km :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 15. Dezember 2005 Meinen Glückwunsch und auf die nächsten 100tkm ;-)-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 15. Dezember 2005 Gratulation. Auf die nächsten 100.000km Meiner wird die 100.000 nicht mehr unter meiner Hand machen. In 8 Tagen steht da was neues auf dem Hof :-D -----------------Gruß. Der Mirco. ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 15. Dezember 2005 Die Reparaturen waren grösstenteils Garantie oder Kullanz ;-) 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desi Geschrieben am 15. Dezember 2005 Glühstrumpf! Dann lass mal die Rote Drachenkugel demnächst wieder vorfahren!----------------- http://www.gruene-segel.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 17. Dezember 2005 Hallo Peter, herzlichen Glühstrupf zu den ersten 100.000 Km´s, hast du schon mal ans tanken gedacht, nur wegen der zweiten 100.000 Km´s ...... Nix für Ungut -----------------Nun denn bis dieser Tage SEE you @ Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ... Wundert euch nicht wenn plötzlich Weihnachten ist, an der Zeit iss es so langsam ...... Gruß Martin ICQ: 215 051 602 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 18. Dezember 2005 Servus !! Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 :) Hab gestern meinen blauen mit nahezu 250.000 in den (Winter)schlaf geschickt... Er wird ab Sommer Stück für Stück zu neuem Leben erweckt werden.... Grüßle Thommy----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999 www.ka-smarties.de www.firs.de private Seite:www.thomas-lenz.net Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen