Erkan55 Geschrieben am 15. Dezember 2005 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. Dezember 2005 Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 15. Dezember 2005 aiaiaiaiaiaiiii was haste gemacht????? :( ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 15. Dezember 2005 da ist mir einer reingefahren :-x ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 15. Dezember 2005 ich aber nich :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 16. Dezember 2005 @claudi: du kannst ja auch gerade nicht :-D ich wars aber auch nicht! :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 16. Dezember 2005 ich kann immer :lol: hab dooch im moment leih44 :roll: haste wieder was anneres gedacht ne schrati :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 5. Januar 2006 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 7. Januar 2006 Ich glaube jetzt hab ichs raus ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 07.01.2006 um 18:44 Uhr ] Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 7. Januar 2006 einen noch Drecksmart: Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. Januar 2006 @miklas was is - kommst du auch zum Stammtisch am Weserpark HB am 20.1.????? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen