finnsaver Geschrieben am 15. Dezember 2005 liebe claudi112, großen danke für diese tolle sig. *derkomputerunbegabte*----------------- www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 15. Dezember 2005 wolltest Du das nicht im Testforum posten ? GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnsaver Geschrieben am 15. Dezember 2005 nö, wollte mich bei claudi112 bedanken!! www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 15. Dezember 2005 im Allgemeinen ? Dann eher im Off Topic.... GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnsaver Geschrieben am 15. Dezember 2005 beim drüber nachdenken hast recht!! aber könntest ja such mal was nettes zu der sig sagen ;-) ;-) ;-) www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 15. Dezember 2005 Trollig :-D -----------------Nur das Drehmoment zählt! SMARTom ICQ: 267104474 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 15. Dezember 2005 was nettes :-D :-D :-D -----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 15. Dezember 2005 sooo ruhe in den 2. reihen.... ulf... ich hab dir gern geholfen und ich freu mich das dir deine signatur so gut gefällt :) ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen