roadsterdriver Geschrieben am 15. Dezember 2005 Ebay Link GrußMarc Sofort Kauf hier übers Board 489 Euro inkl. Versand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 16. Dezember 2005 Und noch mal zum bieten in einer anderen Auktion... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 16. Dezember 2005 Hast doch das SC Dortmund geplündert! :-D ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 16. Dezember 2005 Ich sach ja vielleicht. Brauch denn keiner ne NAVI.... Macht mir doch mal ein Angebot per PM.Aber nicht 5 Euro.Sollte schon real sein.... GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 18. Dezember 2005 Keiner ne Navi haben...Dann bleibt wohl nur Ebay.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterdriver Geschrieben am 18. Dezember 2005 Alles verkauft.GrußMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen