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RUSSE

KUCK MAL

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BIETE: Sommerreifen 145/175 auf Stahlfelgen

FP 450DM

BONN

Versand ist :-((((((((((

foell@everymail.net

 


 

 

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... kann ich auch anbieten: vorn 145/65, hinten 175/55 - Reifen Conti Eco Contact EP, laut sc Wiesbaden/Mainz - da lagern sie nämlich und hab da gerade mal den Zustand beschreiben lassen - Profil 90% hinten, 80% vorn .... das ganze auf Stahlfelgen!

Sorry, Russe, aber es bot sich an mich hintendran zu hängen.

Bei Interesse bitte mailen.

wartendschauend

kugelig-smartige-grüsse

anne multi.gif

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Hi ANNE :-)

Forum ist dafür da

baby2.gif

CU VIC

[Diese Nachricht wurde von RUSSE am 11. Mai 2001 editiert.]


 

 

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Och Määänsch, Bebimama!

Warum können das denn keine Winters sein?

Ist doch schon Mitte Mai und Jensimmernoch18 und ich haben so kurz vor der kalten Jahreszeit immer noch keine Schneepuschen.

Räbäääh...

Smartig-Winterpanikartig grüßt

Hartmut

 

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@Russe

.... wenn keiner unsere Stahlfelgensommerreifen will, was machen wir dann damit, oder hast Du Deine schon verkauft.

@hartmuth

Vergiß nicht den Winterpelz am wochenende auszuziehen....

kugelig-smartig-grüßt

anne

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HI Anne,

ich hoffe, daß der da wilche braucht auto003.gif

[Diese Nachricht wurde von RUSSE am 10. Mai 2001 editiert.]


 

 

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    • Das kommt jetzt ganz darauf an, was du unter "ohne LiMa fahren"  verstehst!  Da über das Riemenrad der LiMa ja auch der gleiche Riemen wie für den Antrieb der Wasserpumpe läuft, der springt da sozusagen im Dreieck, ist es schon mal elementar, daß die LiMa an Ort und Stelle ist und sich deren Riemenrad drehen kann, damit sich der Riemen eben nicht in seine Bestandteile auflöst, wie das anscheinend schon ein paar mal der Fall gewesen ist. Wenn nun der Riemen der LiMa/WaPu ganz normal läuft und die Wasserpumpe auch angetrieben wird, dann dürfte mit dem Kühlsystem des Motors nix passieren, denn die Wasserpumpe wird dann normal angetrieben und die Kühlmittelzirkulation ist dann nicht gefährdet. Wenn das aber nicht gewährleistet ist, dann überhitzt der Motor innerhalb kürzester Zeit!   Wenn die Kühlmittelzirkulation garantiert ist, dann hängt es primär von dem Ladezustand der Batterie und den Stromverbrauchern ab, welche die Batterie entleeren. Wenn wirklich nur der Motor läuft und kein zusätzlicher Strom für z.B. die Beleuchtung und Radio etc. verbraucht wird, dann kann bei voll geladener Batterie beim Start schon eine gehörige Strecke zurück gelegt werden, ohne daß hier eine Gefahr besteht. Aber die Grundvoraussetzung ist eben, daß die Batterie gut geladen ist und möglichst wenig Strom entnommen wird sowie die Kühlmittelzirkulation gewährleistet ist!  
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