Dann werde ich es mal mit den PU-Buchsen testen, leider bin ich dafür auf eine Werkstatt angewiesen.
Die Querlenker wurden btw vor gut drei Jahren in einer freien Werkstatt durch welche von Lemförder ersetzt (wären sonst bei der HU bemängelt worden) und seither nicht mehr angefasst. Läge es an ihnen, müsste das Knarren ja auch nach Reparaturen an den Stabibuchsen bleiben.
Und nein: ich habe natürlich den Einbau nicht überwacht, weil a) die Werkstatt (ein Bosch-Dienst) mein Vertrauen genießt und b) ich berufstätig bin.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.