smartteileverkauf Geschrieben am 16. Dezember 2005 hallo leute mein smart wurde von einem baum zerstört ich habe alle teile von der front und vom heck bitte anfragen wer keine mail adresse angibt bekommt keine rückmeldungdanke klaus ;-) -----------------Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 20.12.2005 um 08:46 Uhr ] Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musielak Geschrieben am 16. Dezember 2005 Abend, um welches Modell, Farbe innen außen handelt es sich denn? Gruß Smart fortwo coupé individual No 1/1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 17. Dezember 2005 hallo es handelt sich um bj 98 40 kw benzin innen blau glasdach silberkugel und schwarze pannels mit klima und automatic alu lg klaus und hat einen motorschaden (steuerkette gerissen) ohne sonstigen beschädigungen alles komplett ganzder baum ist nur show! [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 19.12.2005 um 09:45 Uhr ] Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 17. Dezember 2005 hat der Baum die Steuerkette zerissen oder haste ihn gegen den Baum schieben müssen, weil die Kette schon vorher hin war ? GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 17. Dezember 2005 Quote:Am 17.12.2005 um 09:30 Uhr hat smartteileverkauf geschrieben:der baum ist nur schow! :-D ;-) ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 17. Dezember 2005 so in etwa war das mit dem baum -----------------Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 18. Dezember 2005 hast eine Schublade für den Smart?? ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. Dezember 2005 Ich bin auf der Suche nach Kotflügel hinten Fahrerseite und Panel hinten Mitte. Wie viel hast dir vorgestellt für die beiden Teile?Schick mir doch bitte ne Mail oder PN. Danke Florian ------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holti Geschrieben am 18. Dezember 2005 Hallo,ich suche ein komplettes Soundsystem mit "Eimer", Hochtönern und Weiche. Ich denke es wird bei ein 2002 Facelift denn auch passen oder ? MfG Jens-----------------Smart Passion 12/02 Benz. Passion 12.05 Benz. http://imageshack.com/a/img923/1429/fyqWeG.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
persiay Geschrieben am 18. Dezember 2005 hi, ich suche die beiden dämfper für die heckscheibe. bitte preis und verrsand angeben. danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 19. Dezember 2005 wie sehen die pannels aus?wen gut dann habe ich interese an allen pannel teilen :)keine lust mehr auf die gelben :)bitte schreib ma ne pn MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ricksy9 Geschrieben am 19. Dezember 2005 Ich suche beide Türpanele in schwarz, da meine so unlustige schlüsselstriche über die ganzen seiten haben. und mich interessiert der Preis für das taktventil mit saugrohr. MFG Wer später bremst, bleibt länger schnell!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stoka Geschrieben am 19. Dezember 2005 Hallo , suche noch eine Hinterachse bzw Hinterachsrohr ???aus welcher Stadt bist du den ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunshine65 Geschrieben am 20. Dezember 2005 Ich nehme die Sitze, welche Farbe haben die??Biete für beide Sitze 100,-€uronen. wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doelfel Geschrieben am 21. Dezember 2005 Hab auch interesse an den Panels. Bräuchte also ebenfalls nen ganzen Satz. Natürlich nur, wenn der Zustand ok ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thsce Geschrieben am 21. Dezember 2005 Hi. suche die Kofferraum-Seitenverkleidung. Wo eben die Sicherheitsgurte drin verschwinden. Noch da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Torbi Geschrieben am 22. Dezember 2005 Ich habe Interesse am Armaturenbrett.Zustand? Preis?Bitte Email an torben.ehlers@ewetel.netDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 22. Dezember 2005 Quote:Am 16.12.2005 um 21:10 Uhr hat smartteileverkauf geschrieben:hallo leute mein smart wurde von einem baum zerstört ich habe alle teile von der front und vom heck bitte anfragen bitte ich brauche mehr zeit für die beantwortung der mails bitte um verständnis wer keine mail adresse angibt bekommt keine rückmeldungdanke klaus ;-) -----------------Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 20.12.2005 um 08:46 Uhr ]-----------------Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andib_1 Geschrieben am 22. Dezember 2005 Hi und einen guten Morgen, Hast Du auch die Schublade (unter dem Sitz) und ggf. den CD-Wechsler oder die Smart Handykonsole? GrußAndib_1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen