la_Belette Geschrieben am 17. Dezember 2005 Habt ihr auch gestern neue Werbeprospekte von Smart zugeschickt bekommen? War die gesamte Produktpalette mit Fragebogen..die ersten 200 bekommen ne Design-Tasche geschenkt..hab meinen Fragebogen 3 Minuten später per Fax nach Böblingen geschickt.. Jezz bin ich mal gespannt,ob es schnell genug ging.. Habt ihr dort auch mitgemacht oder habt Erfahrungswerte mit sowas von Smart?? Lg Manu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 17. Dezember 2005 die werden sich wundern was ich den fragebogen schreibe und ihre tasche können sie sich hinten rein schieben die ausbeuter :-x Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausi101181 Geschrieben am 17. Dezember 2005 :o Wie geil ist das denn??? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 17. Dezember 2005 klar..nit nur die wundern sich..tzzzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 17. Dezember 2005 ja die schöne smart-post, werd mir den ein oder anderen kommentar auch nicht verkneifen können, allerdings kann ich über meine mobile kecksdose nicht meckern :) knitter- und sturmfreies kugeln, mikkes ----------------- ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 17. Dezember 2005 Hihooo, ich frag mich nur, warum da noch mit dem smart roadster geworben wird - da ist doch die Produktion schon eingetellt?!-----------------Grüße aus dem smarten BerlinStahlratte & sein BOOB-OO 678 Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen