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madmatze

Anlagenzusammenstellung - Is das gut so?

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oder noch ´ne andere Idee.

 

Es gibts ja diese Klemmstücke, die den Schutzbügel gegen den Sub drücken (wie bei meinem, den ich noch aktuell am verkaufen bin).

 

Wenn man anstelle von vier Klammern nur drei in sternförmioger Anordnung anbaut und den Schutz nur bei Bedarf einsetzt?

 

Die unteren Klemmstücke braucht man ja nur so weit anziehen, daß der Schutz noch so eben reinrutscht. Den oberen kann man ja dann mit dem Fingernagel so weit anziehen, daß der Schutz nicht flöten geht.

 

Man kann natürlich auch was anderes als die Fingernägel benutzen :-D

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

logo_klein.jpgMr.%20Smart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

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hmm...

 

naja, vielleicht findet sich ja doch noch ne schöne Lösung.

Wenn es nix gibt muss ich halt auf mein Schätzchen aufpassen.


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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hab ich das jetzt richtig verstanden, nen ansteckbares gitter? wäre eigentlich ne idee, nen gitter was man bei bedarf auf dieses bügel klemmen kann und was sich in den anderen ecken absützt... mhh... das ist nen projekt

 

ob man sowas umsetzen kann?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 27.02.2006 um 19:44 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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