smartteileverkauf Geschrieben am 18. Dezember 2005 Hallo habe auspuffabdeckung in carbon für doppelrohr auspuff in der mitte kommt auf das hitzeschild ist neu noch mit schutzfolieund die carbonabdeckungen für die lichter habe ich auch noch lg klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 18. Dezember 2005 bilder preis an mich bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
02826 Geschrieben am 18. Dezember 2005 an mich auch bitte !!!!gruss Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 19. Dezember 2005 und an mich auch :) ne pn MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 19. Dezember 2005 leider ohne mailadresse keine bilder Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen