orri44 Geschrieben am 21. Dezember 2005 Gibt es eine Telefonkonsole für den Forfour? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 21. Dezember 2005 also die orginal ist son schwanenhals, der irgendwie unter der mittelkonsole verschraubt wird.ansonsten gibst bei ebay noch die hier:cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4597067734-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 21. Dezember 2005 finde persönlich dass diese ebay-lösung das schwebende armaturenbrett-design versaut - das sieht aus wie nicht halbes und nichts ganzes. dagegen ist der original-schwanenhals zwar nicht wirklich schöner - als teil an sich - aber der einbauort ist unauffälliger. fahre damit seit september recht glücklich durch die gegend - und wenn man das ganze auf der innenseite noch mit mütterle gegenverschraubt hält das ding auch bombenfest. daneben hab ich auf der gleichen konsole meinen ipod video verbaut. passt ganz genau. ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen