shram Geschrieben am 24. Dezember 2005 ich finde das echt erstaunlich... jetzt haben schon über 40 leute die frage angeschaut... (wieviel watt das soundsys im 44 hat) aber keiner weis die antwort... wie kann man denn des rausfinden?????????????? [ Diese Nachricht wurde editiert von shram am 24.12.2005 um 15:28 Uhr ] 44 passion: 1.5 l star blue metallic/titan multifunktionslenkrad (incl. bordc.) sitztheizung radio 6 soundpaket 3er rückbank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 24. Dezember 2005 wozu muß man sowas wissen - ? gibt doch kaum was unwichtigeres als ne wattangabe im zusammenhang damit ob irgendwas gut klingt oder nicht... falls doch so eminent wichtig, ruf bei grundig an und frag dich durch, ich glaub von denen kommts ja. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 24. Dezember 2005 naja, wenn du bei grundig noch leute antriffst... das werk in bayreuth is ja schon mal dicht ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vs900 Geschrieben am 24. Dezember 2005 was willst`n eigendlch wissen.. die Ausgangsleistung des Radios, oder die Leistung die das Soundsystem aufnehmen kann ??.. gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 24. Dezember 2005 vor allem warum muss dafür ein neuer Tread her ? :roll: GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shram Geschrieben am 25. Dezember 2005 Quote:Am 24.12.2005 um 22:49 Uhr hat derPrinz geschrieben:vor allem warum muss dafür ein neuer Tread her ? :roll: GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen meine fresse... zicken alarm oder was... wollte nur wissen was die lautsprecher angeblich aushalten... das radio bring 4x25w 44 passion: 1.5 l star blue metallic/titan multifunktionslenkrad (incl. bordc.) sitztheizung radio 6 soundpaket 3er rückbank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 25. Dezember 2005 Locker bleiben oder spielen gehen... Wenn das Radio echte 4 x 25 Watt bringt, fress ich nen Besen :-D :-D :-D Dumme Sprüche geben dumme Antworten.... GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen