la_Belette Geschrieben am 25. Dezember 2005 So dann mal bahn frei für eure smarten Geschenke...!!! Bei mir war das Christkind brav..:) Busch Smart-Center ModellModellsmart 1:87Smart ShirtSmart Evolution BadehandtuchSmart CD-HalterSmart HandschuheSmart Schlitten für mich und meine Freundin.. Da hatte das Christkind wohl nen Werbevertrag..;-) und jezz seit ihr dran.. lg und frohe weihnachten..Manu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madmatze Geschrieben am 25. Dezember 2005 meine kugel hat bekommen: Bordcomputer vom MDC Axton Lautsprecher, die Endstufe + Sub kommen im neuen Jahr =) ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 25. Dezember 2005 Meine Kugel hat Winterreifen bekommen, außerdem bekommt sie bald ne Wäsche, und ne Innenreinigung, und dann noch so'n CD-Teil :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim_smart99 Geschrieben am 25. Dezember 2005 Meine bekommt nachträglich Brabusflaps Vorn und ne neue Auspuffhalterung 8-) -----------------Greetz TimICQ: 222-608-827 Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service. Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 25. Dezember 2005 Meine Kugel hat ihren alten Serienauspuff wieder bekommen weil ich im Januar zum Tüv muß. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisman1971 Geschrieben am 25. Dezember 2005 ...und das habe ich von meinem Schatzi bekommen: Mein smartes Geschenk!!! Gruß, Christian :) ----------------- ICQ:166640827 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 25. Dezember 2005 Mein Roadi hat das Alpine 9855 bekommen. Freu Freu Freu Dienstag wird eingebaut :-D :-D :-D GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 26. Dezember 2005 Zwischen den "Ohren" und dem Kombiinstrument- ein klein wenig Richtung Amaturenbrett- sitzt nun ein 1:18 Modell unseres Pulse, in den gleichen Farben.Sehr huebsch!Ein "echtes Tuning"... :-D :lol: -----------------In der Ruhe liegt die Kraft! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Dezember 2005 Ganz leckere Seitenschweller aus dem Hause RS- Parts.Wer hat den für mich im Raum München eine Hebebühne zum montieren der Schweller? :) ------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am 26. Dezember 2005 eiswürfelförmchen mit denen man sich lauter süße kleine und sehr coole smarties machen kann - fehlt nur noch der sommer dazu Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KPK Geschrieben am 27. Dezember 2005 Kaum zu glauben, aber ich hab' auch so'n Zeugs bekommen: einen Smart Nussknacker (da wo die Nuss 'reinkommt, ist's wie 'ne Smart-Silhouette geformt). Nee, nee, nee, was es nicht alles gibt ... :o :lol: Gruß,KPK 8-) -----------------Meine GalerieMein Weblog Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 27. Dezember 2005 ...ich durfte mich an meiner nichte erfreuen und habe das grösste geschenk der welt bekommen.ein fest mit meiner familie, voller liebe und geborgenheit. der rest ist völlig egal. wir schenken uns seit jahren nichts mehr. Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 27. Dezember 2005 naja - smartiges gabs garnix, dafür aber sachen, die einen filmfan wie mich eher reizen... ;-) als erstes von meiner liebsten ein Darth Vader FX-Schwert von master replicas - sozusagen das nonplusultra der star wars schwert-repliken. :-D schaut in benutzung etwa SO aus (filmchen) - bin aber nicht ich... ;-) als zweites "größeres" geschenk hat diese box ihren weg ins dvd-regal gefunden: 10 dvd's mit allem was es zum thema matrix gibt. :-D -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 27. Dezember 2005 Luck, die macht ist mit dir… :lol: :lol: ------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen