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BlackPower

HEckstoßstange lackieren lassen....

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tach leute,

 

mein kleiner schwarzer hat leider keine lackierte stoßstange hinten, kann mir jemand sagen ob ich die lackieren lassen kann oder ob ich mir ne neue holen muss um die dann lackieren zu lassen...danke scho ma...

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moin, was meinst du denn genau? die panels oder das hitzeschild? aber egal, kannst du auf jeden fall alles lackieren lassen. der lacker weiß schon wie er mit den kuststoffteilen umgehen muss! also neue teile sind nicht nötig! oder einfach mal im sC nach guten gebrauchten fragen! kost ja nix.

mfg

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ja ich meine das komplette heckteil, das is bei mir nur aus kunststoff, ich werd mich mal erkundigen, aber gut zu wissen das es geht....danke!

 

 

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..ich meine mal gelesen zu haben dass die schwarzen panels gar nicht lackiert sind dondern nur durchgefärbt ?!?

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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da is aber definitv lack drauf, denn ich habe nen kratzer und darunter isses grau!

 

 


Smart-neu.jpg

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Normalerweise sind die Panels durchgefärbt und mit Klarlack überlackiert.

Wenn du neue Teile bestellst sind die eh schon lackiert, nachlackieren der alten Teile ist teurer.

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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