Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossi68

wie isset denn nur möchlich? mp3>smartradio6

Empfohlene Beiträge

tag auch,

 

ganz in ehrlich: ich habe zuvor sämtliche foren durchgegraben und bin dennoch leider nur teilfündig geworden, daher eröffne ich diesen neuen thread, in der hoffnung, jmd erbarmt sich meiner. so kurz nach weihnachten, ist das doch eine reelle chance...

 

grundfrage: wie schließe ich meinen mp3-player (mpio) an MEIN radio an?

meine komponenten:44, smartRadio6 ohne zusätzl. soundpaket

 

habe schon MDC kontaktiert (weil der ja so viele hübsche adapter für cd-wechsler-schnittstellen anbieten tut :-D und so häufig hier erwähnt wird) - war abba der reinfall von schaffhausen. er meinte lapidar, des ginge net mit meinem radio. ende aus - kein lösungsvorschlag, nix.

 

habe bei meinen recherchen aber auch von der möglichkeit gelesen, fm-transmitter zu lösung des probs zu verwenden. in den zigarettenanzünder gestöpselt, dieselbe frequenz auf dem radio und dem transm eingestellt, das line-in-kabel vom transm in den player - und dann soll's klappen. hab natürlich keinen schimmer, wie die qualität ist. mir wurde übrigens der audia x2 empfohlen.

 

was haltet ihr davon - könnt ihr mir zu dem einen (gibt es wirklich keine adapter für mein radio - obwohl ich nachweislich einen (nicht vorh.) cd-wechsler anschließen KÖNNTE) oder anderen (fm-transm) einen tipp geben? :o

 

das wäre gar reizend...danke vorab!

 

gruß

rossi68


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab zwar so einen Transmitter noch nie gehört aber ich kann mir vorstellen (hab n bisschen ahnung wie das funktioniert) dass da die Qualität gut drunter leiden wird...

 

Vielleicht bekommt man irgendwie die Stecker belegung vom Radio raus und könnte was "erfinden".


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.