Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Ja wer hat denn heute Geburtstag?

Empfohlene Beiträge

richtig---mein auto :-D :-D :-D :-D :-D :-D wollte ihm hiermit herzlich gratulieren, da es wohl sein letzter geburtstag sein wird, den es hier feiern wird bzw. mit mir. was danach kommt weiß ich nicht, jedenfalls wird es nicht mehr allzulange machen, immerhin ist es jetzt 6 und hat 114.462 km runter.

zum geburtstag bekommt es einen nagel neuen auspuff, der wahrscheinlich den rest des autos überleben wird :-D

nein nein, so schlimm stehts nicht, aber hier und da sifft es schonmal aus irgendwelchen dichtungen, bald wird er die erste gammelinspektion über sich ergehen lassen, sprich, er wird gründlich durchgecheckt, wo überall schon gammel ist und wird dann fahrbereit gehalten.

das auto hat sich auf jeden fall gelohnt, hatte bisher ausser dem auspuff keine großartigen reparaturen. sprit und ölverbrauch sind auch super, klapern tut auch nichts, bis auf momentan der auspuf, was aber durch das grandiose röhren übertönt wird. :roll: habe das auto damals sehr günstig bekommen, da unfallschaden (kleine parkbeule in zelle) und habe somit kaum verlust gemacht. die km die ich damit bis jetzt gerissen hab, waren somit kostengünstig, wie es kaum besser hätte sein können.

das mal als kleines resüme, hoffe es macht noch eine weile, zumindest bis mai, dann kanns meinetwegen platzen. :roll: :)

ps. dieser text wurde mit absicht mit absätzen versehen, um es urlaubslesern wie unserem küster einfacher zu machen:-Dgruß nach weyhe:-D

-----------------

sig122dl.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 28.12.2005 um 02:54 Uhr ]

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa,

wie nüchtern und kühl ist das denn?

wo bleiben denn die gefühle? :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann -

Häääppi Burzeltach, Katha´s Auto :lol: (hat es einen Namen?)...

Und - lass Dich von der fiesen Ziege nicht unterkriegen:-D!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaccis Kugel wünscht Waldschrats Kugel alles Gute.

0815c8gy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@inge: tja das kommt mit dem alter des autos. stimmt ja auch.aber naja. ich sehe mal, wie lange ales noch gut geht und werde jetzt erstmal raus und seinen auspuff betrachten und fahren.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katharina,

6 Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit! Ich hoffe, dass meiner es eines Tages auch so weit schafft, ohne größere Beschwerden.

Ist bei mir leider auch nur ein älteres Modell geworden, aber ich denke, bei entsprechender Pflege sollte das gehen.

Liebe Grüße Froop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wie heisst es denn nun???????? Hallo?????

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es heißt eigentlich garnicht, wenn vielleicht küken weils so gelb ist/ war. :roll: ich muss aufräumen jetzt, bis später :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der auspuff ist wieder wunderbar dank der hier verpöhnten aber prima funktionierenden reparaturmaßnahmen bis dann in einer woche der neue kommt. :-D also nix überraschungsei :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kastriertes (weil die Batterie raus ist) "Tröpfli" wünscht Deinem Überraschungsei auch noch alles Gute und drückt ihm die Daumen, damit es auch noch die nächsten 100'000 km überlebt :-D Hoffentlich kommt auch nichts ungeplantes dazwischen...

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag